HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
In den meisten L4D maps wird die performance durch den nebel "optimiert", sprich das was im nebel sowieso unsichtbar wäre wird auch nicht mehr gerendert. Da musste dich mal mit den fog settings auseinandersetzen.

Ansonsten, sofern du die models selbst machst, würde ich (am besten sogar zusätzlich zum nebel), durch sog. LODs den polycount so niedrig wie möglich halten, dann.
12.09.2012, 22:43 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?