HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.274.847 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
375 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Zitat:
Original von Richard Upton Pickman

Ach ja und die Verantwortlichen der Gruppe (also die Admins der Steam Group) wurden dann noch zu valve eingeladen und haben bestätigt das der Titel sein Geld auch wirklich wert ist.


War es auch. Zwar auch sehr kurzweilig (nicht wie Counter-Strike), aber hat mich ein wenig länger am PC gefesselt als der erste Teil. Mich selber hat dies damals auch sehr erstaunt, nach nur einem Jahr ein zweiter Teil. Aber offenbar gab es keine Möglichkeiten die neuen guten Änderungen in den ersten Teil zu patchen.


Hoffe übrigens wieder auf ein Half-Life 2 spielen mit der Community für "A Call fpr Communication". Waren leider nicht soviel dabei wie erwartet, aber irgendwie hat das zocken doch Spass gemacht mit diesem Hintergedanken. Empfehle jedem in die Steamgruppe zu gehen. Dann erfährt man sofort, falls es noch einmal diese Aktion geben wird um sie auch nicht zu verpassen. =)
28.06.2012, 09:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?