HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.392 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2008
35 Beiträge
*studieren ;-)

Ähm ja, konkurrenz schon, aber inwiefern und wie groß ist die konkurrenz? Und bei origin: wenn ich alles (bf3 un me3) "exklusiv" (wie es auch valve getan hat) auf meiner plattform vertreibe, dann bekomm ich einfach viele neue user...! Ich weiß nicht bei wievielen es bei steam gezwungener maßen installiert war, aber origin verkreift sich "übler" an dieser strategie!
Weil valve brachte seine spiele auf seiner plattform! Und zwar mit wirklich guten gründen (valves manifest, die anderen berichte über steam) aber ea "erfindet eine plattform neu" und setzt nicht selbst produzierte spiele als zugpferde ein... Das könnte jeder publisher! Und dann: 20 clients, 10 download plattformen, so ala spyrigin, ubisoft game lauscher? Na super toll!
Und falls es noch niemanden aufgefallen ist: in der lebensmittel industrie haben wir schon monopole und absprachen! Selbst im technikbereich bei mediamarkt und co! Merkt es wer? Regt sich jemand auf?
18.03.2012, 10:41 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?