So, ein wenig Fortschritt heute.
Ich habe ein wenig mit den Materials der Fließentexturen gespielt, jetzt sieht alles ziemlich schick aus
Hier zwei Bilder:
(links: Bumpmaps, Detailtexturen - rechts: Bumpmaps, Detailtexturen, Envmaps)
Außerdem habe ich mir noch etwas um den Gameplayverlauf Gedanken gemacht. Als bestes Beispiel gilt ja immer de_dust2, welches den meisten Spielern nie zu langweilig wird. Wenn man dessen Struktur auf seine Grundform reduziert, erhält man etwa das:
Ich habe das jetzt mal auf unsere Map abgeleitet. Auf der Seite, auf welcher im Moment noch die geschlossene Rezeption ist, wird die Map expandiert. Der CT-Spawn wird außerdem etwa in den Bereich der bisherigen "Absperrung ins dunkle" verlegt. Dadurch verschiebt sich außerdem der Konfliktpunkt der Teams von der blauen Tür am Bahnsteig auf den Bahnsteig selbst, das wäre also auch gelöst.
Wenn ich morgen Zeit finde, Versuche ich den anderen Bombspot sowie die Wege dorthin umzusetzen.