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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
[CS:S] de_hlptrain (unfinaler Name)
Hallo liebe HLP-Community,

ich habe für den CS:GO Beta Key-Contest eine Map eingereicht. Sie war zum Abgabezeitpunkt zwar noch nicht ganz fertig, aber bereits gut spielbar und lief für eine weile auch auf dem Server meiner Community. Da meine Einsendung aber nicht in die gefragte Kategorie fiel, habe ich auch leider nicht gewonnen. Trotzdem möchte ich sie noch weiterführen und vollenden, dann stehe ich auch nicht unter so krassem Zeitdruck. Stunden vor Einsendeschluss war mein Schreibtisch voll mit Zetteln mit Konzepten und Stickpunkten an Dingen, die ich vor Abgabe auf jeden Fall noch erledigen sollte, und mein Desktop voll mit Dateien. Noch in letzter Minute gelang es mir die Abgabe zu machen und total nervös und aufgeregt einen Text anzuhängen. Wahrlich nicht unbedingt positiv repräsentativ für jemanden, der einen Key gewinnen möchte :D. Zugegeben, für einen so kurzen Zeitraum war die Idee einer spielbaren Map schon ziemlich gewagt.

Wie dem auch sei, ich werde hier von Zeit zu Zeit meine Zwischenschritte zeigen. Ich würde mich über Kritik und Ideen freuen, da mir diese am meisten hilft. Generell freue ich mich über jeden, der hier eine Antwort hinterlässt :)

To-Do Liste:
- Einen neuen Namen. "de_hlptrain" war nur ein Name, den ich mir auf den letzten Drücker ausgedacht habe
- Rolltreppen designen. Vielleicht wäre jemand mit Modeling-Erfahrung so nett, mir dabei zu helfen?
- CTs können vom Spawn aus die Treppen hochlaufen und quer durch Fenster und Tür in den ersten Raum nach dem T-Spawn schießen
- Gänge sollten weniger steril aussehen
- Die beiden CT- und T-Konfliktpunkte müssen Gameplay-technisch noch ausgereift werden
- Der Aufzug hat von oben einen VIS-Bug.
- Ausgänge müssen weniger stumpf gestaltet werden.
- CT-Spawn muss verbessert werden (welcher Squad sprengt sich schon in eine U-Bahn?)
- Map erweitern/Zweiter Bombspot?
- Evtl. Aufzug funktionstüchtig machen?
- Decken sind noch ziemlich eintönig, brauchen mehr Abwechslung, z.B. Höhenunterschiede
- Soundscapes müssen verbessert/ausgetauscht werden
- Mehr "Lebendigkeit" in der Map (z.b. Röhren, aus denen Rauch kommt usw.)
- Details wie kaputte fliessen, Dreck und verschieden Props
- Hinweisschilder für Zivilisten, z.B. Bahnsteignummern o.ä.
- Türen mit Props austauschen

Download der Map, wie sie für den Contest abgegeben wurde:
http://theheretics.de/cstrike/maps/de_hlptrain.bsp

Hier ein paar Screenshots vom bisherigen Stand:

[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von !Kraid! am 29.02.2012, 02:33]
28.02.2012, 01:01 Uhr Anzeigen

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