HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.412 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2009
15 Beiträge
Ich möchte einen Key weil,

Ich spiele Counter-Strike Source um zu gewinnen - und nur um zu gewinnen. Ich verliere nur selten und wenn, dann forder ich immer alle Demos, vor allem, weil ich ein schlechter Verlierer bin. Deshalb gewinne ich ja auch fast immer. Wer mich fordert sollte sich im Klaren sein, worauf er sich einlässt. Euer Geflame könnt ihr euch sparen, Ich werde es so oder so ignorieren. Wer meint er könne mit Cheats gegen mich gewinnen, den muss ich leider entäuschen kein Aimbot reagiert so schnell wie meine Hand. ahrelanges Training haben mich dazu gebracht, wozu ich nun gehör zur Elite! Wer meint er könne sich auf dust2 auf ein AWP-Duell einlassen, den muss ich entäuschen - ich erlöse ihn vorher mit der AK. Ich verliere grundsätzlich keine Sparrunden, weil ich nie welche einlege. Die Pistol Round geht immer an mich, findet euch damit ab. Mein Talent und mein Ehrgeiz haben mir dazu verholfen, dass ich mein Hardware-Sortiment wöchentlich vervielfältigen kann. Danke nochmal an all meine Sponsoren. Ohne euch wäre ich nur auf Umwegen das geworden was ich nun bin ein Pro-Gamer

Und diese Fertigkeiten möchte ich in dier Beta mit einbringen.
Abends Spiel ich meistens nur Css, weils schnell geht mal ein schnelles 5on5 zu spielen udn mittlerweile schon seit 1.5 dabei bin , wie viele anderen auch.

Auch wenn ich keinen Key bekomme, hoffe ich das das Spiel gut wird. Die Waffensounds sagen mir aus Videos noch nicht so zu. Ich würde liebend gerne ein Tester sein.
Ich spiele kaum Public meist Clanwars.

mfg luciushand aka Dr. BiLL aka der 1414h Man
24.02.2012, 01:07 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?