HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
34 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Aber das Thema wird sich in Kürze ohnehin von alleine erledigt haben.


Ja hab ich mir auch gedacht :D (kommt BMS bald? ^^)

Und at Trineas:
Zitat:
2. Was hat das mit dem Thema zu tun? Es ist ja nicht so als ob wir keine Zeit gefunden haben über diese Aktion zu berichten, weil wir mit den Charts- und Dota 2-News so überlastet waren. Das ist eine bewusste Entscheidung, dass wir keine News zu so etwas schreiben. Selbst wenn wir also keine Verkaufscharts-News schreiben, hätte es auch keinen Bericht zu dieser Aktion gegeben.


Das hab ich damit nicht gemeint, dass ihr keine Zeit dafür habt, sondern dass diese News irgendwie in eine Weise unwichtig sind im Gegensatz zu (großen) Mod-Media-News usw. ..und weil ich des nicht versteh, was ich unten schon im Bezug zu Guard Duty geschildert hab.
08.02.2012, 19:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?