HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.576 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Miphois

Mit der L4D2 Protestgruppe zu vergleichen macht insofern keinen Sinn, da L4D zu dem Zeitpunkt aktuell war. HL2 ist ja schon etwas länger her, und die meisten der damaligen Spieler sind nun mal nun schon älter, inkl mir ;)


Ich habe keinen qualitativen Vergleich mit den L4D2-Boykott-Gruppe angestellt, ich habe damit nur veranschaulicht, dass unsere Haltung nichts neues und keineswegs auf Half-Life beschränkt ist.



Zitat:
Original von Andi31

Also.. ehrlich gesagt find ich es echt mehr als unwichtig die Verkauscharts von Steam hier zu posten, allein weil die ein paar Stunden nach verfassen der News wieder anders sind (oft!).
Gut, für die Dota2-Fans usw mögen die News über die Patches auch ganz toll sein aber das kriegt doch eh jeder, der Beta-Spieler ist mit, wenn etwas gedownloaded wird, und was sich ändert, kann man dann ja nachschauen.


1. Wir berichten über die wöchentlichen Verkaufscharts. Die ändern sich nicht ein paar Stunden nach dem Verfassen der News wieder, sondern nach genau einer Woche. Und dann berichten wir erneut.
2. Was hat das mit dem Thema zu tun? Es ist ja nicht so als ob wir keine Zeit gefunden haben über diese Aktion zu berichten, weil wir mit den Charts- und Dota 2-News so überlastet waren. Das ist eine bewusste Entscheidung, dass wir keine News zu so etwas schreiben. Selbst wenn wir also keine Verkaufscharts-News schreiben, hätte es auch keinen Bericht zu dieser Aktion gegeben.


Zitat:
Dann hab ich mir gedacht: Yeah, doch endlich was, da heißts sogar, dass sie in den nächsten Wochen mehr zu BMS, OBM und so schreiben.. von wegen.. nur wieder Dota2, L4D und Verkauscharts -.-

Früher wart ihr irgendwie besser!


Wir können keine News erfinden. Wenn es nichts zu Black Mesa zu berichten gibt, können wir auch keine News dazu posten. Aber das Thema wird sich in Kürze ohnehin von alleine erledigt haben.
07.02.2012, 22:45 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?