HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.520 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
34 Beiträge
So, etz geb ich nochmal meinen Senf über HLP dazu^^-wegen den Art der News die ihr hier postet..

Also.. ehrlich gesagt find ich es echt mehr als unwichtig die Verkauscharts von Steam hier zu posten, allein weil die ein paar Stunden nach verfassen der News wieder anders sind (oft!).
Gut, für die Dota2-Fans usw mögen die News über die Patches auch ganz toll sein aber das kriegt doch eh jeder, der Beta-Spieler ist mit, wenn etwas gedownloaded wird, und was sich ändert, kann man dann ja nachschauen.

Mir wärs ehrlich lieber, wenn ihr mehr zu Mods berichtet, zu offiziellen Valve-Dingen usw.
Mein persönliches Beispiel ist ja: Guard Duty (alias Blue Shift Source/Barneys Tale)
Letztes Jahr haben die sogar "sehr viele" (im Gegensatz zu BMS und OBM) News ihren Fans gebracht, welche ich auch auf HLP einschickte, sogar als PM zu Dienstbier und Trineas!

-> doch KEINE Reaktion darüber, obwohl das ein HL-Remake ist!! Und das ist doch HLP???
Nicht mal zurückgeschrieben habens, dass sie das womöglich nicht interessiert ist!
Ich find des echt nicht so toll von euch, wenn ich mir die Mühe hier schon mach und man so ignoriert wird!
Gut, dann hab ihr wenigstens diese News hier geschrieben am Ende des Jahres:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9199
Das hat mir dann auch gefallen, aber man hätte mir doch sagen könne, dass sie Material für eine einzige große News sammeln, weil ich hab echt jede " kleine" News eingeschickt in der Hoffnung, dass doch noch was kommt.

Dann hab ich mir gedacht: Yeah, doch endlich was, da heißts sogar, dass sie in den nächsten Wochen mehr zu BMS, OBM und so schreiben.. von wegen.. nur wieder Dota2, L4D und Verkauscharts -.-

Früher wart ihr irgendwie besser!

Servus, des war etz mei persönlicher Senf

P.S. Wers ganz durchgelesen hat mein Respekt! :D
07.02.2012, 14:47 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?