Das problem habe ich auch.
Habe mal ein video über mein Problem gemacht. Damit habe ich seit ca 2 Monaten zu kämpfen.
Steamsupport, schreibt mir nur die Standart mails, ich soll validieren, neu installieren, -dx bla bla bla in den Startoptinen einsetzen, was noch? Ach ja Screenshots machen und nfo Dateien schicken. Alles brav gemacht, bisher keine versierte Antwort. Stattdessen dumme Fragen ob es sich um einen PC oder mac handelt, nur weil ich den Snowleopardskin drauf habe. Aber in der selben mail, die nfo Daten mitgeschickt habe. Wenn man sich die ansieht, wird man sehr schnell festellen, das unter OS "Win7 Ultimate" steht.Ich bin ja kein PC Aß aber das sieht mir eher nach Windoof aus als nach Linux ....Naja mal schaun wie lange das dauert
Die Unfähigkeit der leute da kotzt mich an. Wenn ich so meine Arbeit machen würde, dürfte ich mich bei meiner ARGE Stelle melden
Statt Screenshots habe ich jetzt mal wieder das Video an Steamsupport geschickt.
So hier könnt ihr es euch auch mal antuen: http://www.youtube.com/watch?v=wc4amPWtVYk
Genervte Grüße