Im Comic steigt er ja in so ein Bett ein und irgendwie sieht für mich die Umgebung so aus wie aus der Testkammer 00 (http://www.thinkwithportals.com/comic/#26). Da ist nämlich auch so ein komisches Bett drin gewesen, dass genauso aussah.
In Portal 2 jedoch ist dieses Bett verschwunden.
Zitat: Original von hokis Naja trotzdem, GLaDOS wollte Chell loswerden, weil sie mit Chell nur Pech hatte, Gestorben, Kartoffel, vom Vogel geklaut. Ohne Chell gabs diese Probleme nicht. Die Roboter kann man viel besser kontrollieren wenn sie mal Widerstand zeigen sollten. |
Ja da hast du Recht. Aber ich denke mal, dass Chell einfach das perfekte Testsubjekt ist und da kann kein Roboter gegen ankommen.
Zitat: Original von hokis Ausserdem sieht man ja im Ende vom Coop dass GLaDOS genug menschliche Testobjekte hat. |
Für mich sehen die nicht wie normale Menschen aus. Eher finde ich, dass diese Flüssigkeit, in der sie liegen, ein wenig wie der aussieht, wenn in Filmen Lebewesen geklont werden. (Beispiel Pokémon, wo das geklonte Mewtu in so einer Flüssigkeit gelebt hat http://www.abload.de/img/unbenannt4qsr.png)
Und geklonte Menschen werden wohl auch nicht perfekt an ihr Original rankommen, geschweige denn an Chell.
Zitat: Original von hokis Und diese Bilder beweisen nicht wirklich viel. Das waren mal Entwürfe für das Design der Verpackung und keine geheimen Hinweise^^ |
Nun, die Bilder wurden im Laufe des Portal-ARG veröffentlicht und wieso war es überhaupt angedacht so ein Motiv zu wählen? Muss ja ein Grund gewesen sein, dass man eine Wand mit Wolken bemalt hat.