Fakefactory hats einfach drauf, fertig aus.
Das Alyx-Modell sieht schon gut aus, keine frage, aber es ist eben nicht Alyx.
Hier finde ich es schade das die Source-Engine komplette Modelle nutzt und nicht getrennte Modells für Körper, Hände, Füße, Kopf und Haare nutzt wie beispielsweise Fallout 3 oder Oblivion. Dann hätte er einen "Baukasten" machen können mit 10 Verschiedenen Köpfen, 10 Verschiedene Körper und 25 Verschiedene Haare, da wäre sicher jeder hier mit zufrieden zu stellen.
Die Reflektionen finde ich sehr gut gelungen aber ich glaube da knickt mein Rechner dann doch ein, war schon bei Wasser so in der aktuellen CM.
Die zerstörbare Umgebung hat schon was, ist aber noch viel zu grob. In dem Video sagt er aber das es nur zum testen war und mehrere Layer in der Final sein sollen.
Sollte Fakefactory das hier lesen: Was ist eigentlich aus dem Hybrid-Modell für Alyx geworden? Das fand ich persönlich am Ästhetischsten.