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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.350 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hab jetzt etwas rumprobiert und ne gute Lösung gefunden.

Erstell mal eine "pure_server_whitelist.txt" und schriebe dort folgendes hinein:


whitelist
{
//
// Standardmäßig werden alle Dateien von Steam verwendet
//
materials... from_steam
models... from_steam
sound... from_steam


//
// Erlaubt es eigene serverseitige Spielermodelle zu verwenden. Sie müssen aber mit dem Server übereinstimmen.
// Wenn ein Client eigene Modelle und eigene Texturen für Modelle besitzt, kann dieser nicht auf den
// Server kommen, bevor er diese löscht. Diese Einstellung verhindert das Verwenden Clientseitig eigener Modelle.
//
// modelsplayer... allow_from_disk+check_crc
// materialsmodelsplayer... allow_from_disk+check_crc

//
// Erlaubt es eigene Spielermodelle zu verwenden.
//

//
// Benutzerdefinierte Spraylogos erlauben
//
materialstemp... allow_from_disk
materialsvguilogos... allow_from_disk
materialsvguilogosui... allow_from_disk

//
// Mapwerbung und Spraylogos von Mani erlauben
//
materialsdecalscustom... allow_from_disk
soundadmin_plugin... allow_from_disk
soundquake... allow_from_disk

//
// Erlaubt eigne Geräusche aus dem Verzeichnis sound/misc
//
//soundmisc... allow_from_disk
}



Die txt tuhste dann in den "csstrike" ordner des Servers (wo auch der maps,addons,cfg ordner drinne ist).

Der Server MUSS "sv_pure 1" haben!

Dann den Server neustarten.

- Spieler werden nun nichtmehr gekicked falls in dem Ordner eine andere Datei sein sollte (war bisher immer so)
- Falls der Spieler die SOunds nciht hat, werden sie vom Server heruntergeladen
- Jeder SPieler hört die SOunds zu 100%

Hab das eben mit 3 Leuten getestet, bei jedem hats funktioniert.

€: Ich seh gerade die umgehrten "/" weg sind. Ich häng die txt nochmal an.

http://www.file-upload.net/download-3077697/pure_server_whitelist.rar.html
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Drakon am 25.12.2010, 17:01]
25.12.2010, 16:59 Uhr Anzeigen

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