HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.864 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Vortigaunt
971 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
[Tutorial] Displacement Mapping (Terrain)
Ja, das Tutorial hier ist veraltet, als ich es geschrieben habe funktionierte das Alpha Blending Werkzeug noch nicht.

Ein aktuelle Version findest du hier.

Der Busch in meiner Map ist einfach nur ein prop_static, aber es gibt glaube ich für solche Begrasung von Böden auch ein speziellen Entity, welches das automatisch macht.

Weiß alleridngs jetzt nicht wleches das ist ...
25.12.2004, 13:33 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?