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Autor Beitrag
# 1
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Barnacle
416 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
[Tutorial] Displacement Mapping (Terrain)
jo,aber leider wenn ich die mapstarte ist der rand nicht grün-sonden immernoch normal!!
warum das??
Hab schon fast alle böden ausprobiert...

und den sandboden den ich suche gibts auch garnicht als blendsand-komisch..nu kann ichs einfärben aber seh nix-lol..

muss beim compillen evtl alles auf high..??kp!!hab immer alles normal..

und wo wir gerade dabei sind...
@micro..
wie hast du im letzten pic von dir bei dem tut hier das kleine gestrüb eingefügt??
also ich hab auch schon etliches probiert mir env_sprites und so..
aber irgendwie seh ich immer nur so schwarze kästen die sich mitdrehen..es gibt ja unter details/detailsprites... und das sind grashalme aber ich checks einfach nicht die einzüfügen.. :confused:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FRAGger am 25.12.2004, 02:21]
25.12.2004, 02:08 Uhr Anzeigen

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