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Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
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Shock Trooper
7.359 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
jap so isses.

Doom 3 ist eigentlich nur auf enge Iausgelegt. HL2 hingegen wird wohl viel im freien (City17 :rolleyes: ) spielen ALS AUCH in Gebäuden (Gefängnis usw.) Somit sind die Anforderungen an die Source Engine schon was höher, da sowohl weitläufe Aussenbereiche als auch kleinere Innenräume gut/flüssig und v. A. natürlich REALISTISCH (im Bezug auf Doom3: Ich denke ihr wisst was ich damit meine :D ) dargestellt werden müssen. :)

Wenns also um Innenbereiche geht, hat Doom3 mit Sicherheit die Nase vornen, Schwächelt aber bei den Aussenarealen ziemlich... :rolleyes: Hier schlägt Source wiederum zu. :)


Für Aussenareale kenne ich eigentlich nur 2 Engines, die da echt was drauf hatten. Das waren (sind ^^ ) die Tribes1/2-Engine sowie die C&C Renegade Engine. (eine Schande, dass Renegade 2 gestoppt wurde :redface: )

Jedoch bieten diese Engines nicht den hohen Detailgrad der Source-Engine. Somit bin ich schon ziemlich gespannt, wie das ganze dann in der Praxis (sprich auch die ersten Mods) aussieht. :)
18.07.2004, 13:33 Uhr Anzeigen

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