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Autor Beitrag
# 1
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Headcrab
38 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
meinung ist meinung :D

naja, wie dem auch sei. trineas aussage habe ich halt so aufgefasst dass valve nur der quengelei nachgegeben hat. die man aber doch vermuten kann, dass doch einige profis bei valve arbeiten, werden die wohl auch die hier erwähnten mängel eingesehen haben.
naja streichen wir das.

du hast recht, mich scheint das spiel nicht mehr so mitzureissen. ich mein von zeit zu zeit kram ich es mal raus, aber es fesselt mich halt nicht mehr so wie vor knapp anderthalb jahren.
wenn ich die waffen freischalten kann habe ich nochmal ein schmankerl weshalb ich wieder weitergespielt hätte, zumal die achievements ja teilweise auch dafür sorgen, dass man besser mit der klasse zurecht kommt (war zumindest beim pyro oder beim heavy so).
es würde mich auch nicht stören auf die waffen zu warten. nur habe ich halt nicht soviel zeit, da ich nur gelegenheitszocker bin. das system war ja so konzipiert, dass diejenigen, die häufiger daddeln, schneller die waffen bekommen. da ich das meist nur am wochenende rausgekramt habe, scheine ich da nicht so zu gehören.
wie du selber gesagt hast, hast du bereits 2 unlocks nach 10 stunden bekommen. mich fesselt es einfach nicht, auf einen unbestimmten zeitpunkt zu warten. die achievements haben mir wenigstens immer gezeigt, wie gut, bzw. wie weit ich noch "darauf hinarbeiten" muss.
das hat mir halt gefehlt.
TF2 ist absolut genial, keine frage. Nur kann ich mich nicht mehr so dafür begeistern.

wegen den snipern und spys...ich glaube eine menge leute haben gar nicht mitgekriegt, dass die waffen nur zufällig gedroppt wurden. es waren trotzdem verdammt viele von beiden klassen anzutreffen, ohne dass die die waffen hatten.

zum letzten argument:
du hast recht, die waffen wurden alle im nachhinein implementiert. nur fand ich sie zum spiel passend.
ein tauschsystem fühlt sich...iwie komisch an. wie gesagt, mal abwarten
31.05.2009, 14:53 Uhr Anzeigen

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