HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.532.755 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 107 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
38 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
gut
Dann bitte ich um Erklärung der Begriffe Standpunkt und Meinung. Wieso habe ich als Konsument den gleichen Standpunkt wie du, aber unterschiedliche Meinung?

Das "weinerlich" nicht auf mich bezogen war, war klar.
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Screeni

Leider, das neuere System fand ich in vieler Hinsicht besser...


Seh ich auch so. Trotz großem Update gabs nur unwesentlich mehr Sniper und Spys auf den Servern. Damit hat Valve also den großen Kritikpunkt beseitigt, den viele hatten. Und nun? Heute morgen kurz auf einen Server und 3/4 des Teams waren Sniper oder Spy - und damit war es de facto unspielbar.

Leider war das weinerliche Geschrei der Community, die unbedingt sofort ihre neuen Waffen auf Achievementservern freischummeln müssen, größer als der gesunde Menschenverstand. ...


ergo hat Valve nachgegeben weil alle geheult haben um ihre Waffen freizuschummeln.
dass einige hier wirklich extremst am heulen waren, ist klar. Nur wird das so dargestellt, dass Valve einem heulendem kleinem Kind nachgegeben hat, dass vorm Supermarkt am Regal steht und laut zu heulen anfängt, weil mama ihm nicht das neue Spielzeug kaufen will.
So kams bei mir an. gut. kann man wahrscheinlich wieder drüber streiten.

das "Erfolgserlebnis" habe ich von dir zitiert. warum ich das Achievemntsystem bevorzuge hab ich dargestellt. deine antwort war, dass Achievemntserver doch dieses erlebnis Kaputt machen. worauf ich geantwortet habe, jedem das seine.

wo war dieses "nötig" haben jetzt ein Streitpunkt? deine reaktion zu jemanden, der idlen war, war "wers nötig hat"...was meint man mit so einer aussage? wenn sie es "nötig" haben, dann sollen sie es nötig haben.

und ja, Waffen freischalten ist nicht sinn des Spiels. Nur habe ich seit dem erscheinen TF2 gezockt. und dann brauchts schonmal nen Anlass mich wieder für ein Spiel zu begeistern. und bei mir sind das freischaltbare waffen.

Dass sniper und spy jetzt vermehrt vorkommen, streit ich gar nicht ab. war aber auch nach dem ersten relaese so.

zu portal: der vorgänger von portal war narbucolar drop, was nicht von valve war. valve hat das potenzial erkannt und das team eingekauft (was nicht heißen soll, das valve nicht selber kreative Köpfe hat).
Das was ich klarmachen wollte, ist folgendes: Valve hat Portal von Anfang an so konzipiert, wie es heute ist. Das Tauschsystem bei TF2 ist nachträglich implementiert worden. Will nicht generell verneinen, dass es in shootern nichts zu suchen hat. Finds nur nicht für TF2 passend. Wenns super ist und ganz toll, lass ich mich eines gerne eines besseren belehren.;)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Predo am 31.05.2009, 00:44]
31.05.2009, 00:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 107 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?