HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von iCuE

Werden hier jetzt meine Beiträge gelöscht? Echt Arm und Lächerlich sowas vom Admin und dazu auch noch schlecht gelöscht denn meine Quotes kann immer noch jeder lesen...Aber da stehe ich drüber, wenigstens weiß ich was jetzt hier so für Personen ihr unwesen treiben. So viel zur Meinungsfreiheit auf hlportal.de.


back to Topic:

nach 20std. spielzeit 1x Jarate, 1x Boinc Energy (habe ich bereits)


vielleicht werden ja deine posts gelöscht weil du hier 1000 mal das gleiche schreibst. dich nur aufregen kannst wie lange du schon gespielt hast und nur unnötiges doppelt bekommen hast. ich denke langsam weis es hier jeder, hast es ja schon oft genug geschrieben :rolleyes:

Zitat:
Original von CasanOffi

Frechheit?
Weil man versucht, etwas zu verbessern?
Mittlerweile weiß doch jeder, was das neue System auf sich hat - also warum die Aufregung?
O.k - dass das System noch nicht vollständig ist, ist vielleicht etwas ungünstig - aber eine Frechheit?

Du gehörst anscheinend genau zu den Spielern, die vergessen haben, worum es geht: ZOCKEN und dabei SPASS haben!

Ihr tut ja so, als hätte Valve TF2 vollkommen auf den Kopf gestellt.......
Bloß, weil man nicht mehr irgendwelchen wahnsinnigen Achievements hinterherjagen muss, um sich mit Lorbeeren zu schmücken, die sowieo den den Großteil der Community nicht interssiert...


ja das stimmt allerdings. es scheint hier so als ob tf2 absolut unspielbar wäre, aber ich hab jetzt noch keinen gesehn der ewig im spec war nur weil er die waffen wollte und wenn der server voller afk´ler ist dann geh ich halt auf nen anderen. ist das so schwer?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 23.05.2009, 12:59]
23.05.2009, 12:55 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?