HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.232 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

CasanOffi

(Gast)
Ich glaube, das Problem ist, dass Valve die Achievements von vorneherein zu schwer gemacht hat.
Aus dem Spiel heraus sind die meisten so gut wie unmöglich zu schaffen - außer man spielt 24/7...

Das wäre an sich nicht schlimm, wenn die Unlocks nicht damit verknüpft wären.
So werden Gelegenheitsspieler nie was davon sehen...
Ich gehöre zu der Sorte, die phasenweise viel spielt - aber ich spiele auch andere Spiele und habe nebenbei noch ein Privatleben - geschweige denn von meiner täglichen Arbeit...

Das hat von Anfang an dazu geführt, dass Spieler auf Achievement-Server gegrindet haben.
So gesehen kann man das kaum jemanden vorwerfen - ich habe ebenfalls mal auf diesen Servern "gespielt", weil ich es witzig fand.

Aber unterm Strich muss man einfach sagen, dass die Kombination der Milestones und der viel zu schweren Achievements dazu geführt haben.

Dieses "Problem" wurde nun behoben!
Ja, das aktuelle System ist sicherlich nicht perfekt.
Das größte Problem könnten die Spieler werden, die nur noch als Spectator anwesend sind - aber das kann ich bisher nicht bestätigen.

Die Achievements waren, sind und werden mir immer egal sein.
Dass das Freischalten von neuen Waffen nun nicht mehr davon abhängig ist, begrüße ich sehr!

Ich kann ein paar Hardcoregamer verstehen, die sich tierisch über das neue System aufregen. Allerdings sollte man nicht vergessen, worum es letztendlich geht: ZOCKEN!

Und der Spielspaß wurde in meinen Augen mit dem neuen System nicht beeinträchtigt.
Das einzige, das mich nervt, ist, dass TF2 seid dem Update ganz schön verbuggt ist.
Ich habe im Durchschnitt 3 bis 4 Disconnects pro Stunde........

In diesem Sinne
Casan
23.05.2009, 12:38 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?