HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.267 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Was ist das für ein bockmist den du da schreibst?
Erstmal heißt es achivement


lol, willst ihn verbessern obwohl er es richtig geschrieben hatte :D es heißt achievement

@topic

es ist natürlich eine blöde situation für valve. auf der einen seite hat man die spieler die jeden tag mehrere stunden spielen und locker leicht achievements schaffen und sich die waffen verdienen. auf der anderen seite die spieler die ab und zu mal tf2 zocken aber trozdem die waffen gerne hätten.

mit achievements war es schon nicht schlecht, allerdings hatten die spieler die relativ selten spielen schon schwierigkeiten die waffen zu bekommen.

jetzt ist das system auf zufall getrimmt, was natürlich zu erheblichen frust führt. es ist natürlich sehr ärgerlich wenn man sieht das andere eine waffe nach der anderen bekommen und man selber nur doppelte waffen bekommt. auch das mit dam afk ist ganz schrecklich. das sollte valve stoppen und die abgabe von waffen an leute die afk sind verhindern.

was ich allerdings übertrieben finde sind jetzt diese leute die kommen und meinen sie müssen 10 stunden tf2 spielen nur damit sie diese waffen bekommen. leute hab ihr nichts anderes zu tun? die waffen werden nicht von heut auf morgen wieder aus dem spiel genommen und jeder der sie noch nicht hat wird leer ausgehen. ihr habt noch so viel zeit die waffen zu bekommen und müsst ja nicht den ganzen tag zocken und euch dann darüber aufzuregen. :rolleyes: es sollte ja immer noch der spielspaß der grund sein warum man das spiel spielt
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 23.05.2009, 12:00]
23.05.2009, 11:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?