HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.656.791 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 99 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
33 Beiträge
Ich plan nicht warum so viele sich darüber aufregen.

Ich find das neue System im Grunde genommen gut.
Weil sie damit das ganze archievement gefarme stoppen und sich dabei sicherlich auch was gedacht haben.

Ausserdem finde ich das das System echt gut wäre:

Zitat:
Original von useless

Zitat:
Original von oldgamer

crap


Genau so sollte man mit Geschenken(!) umgehen.

Ich würde in den Randomfaktor noch ein zweiten/dritten Faktor einbauen, der die "Drop Chance" erhöht.

Sowas wie:
Standardchance + (Anzahl der Achievements/100* ) * Kill/Death der letzten 30 mins = "Drop Chance"

So könnte man durch "Skill" nämlich noch etwas Einfluss auf das ganze nehmen. Aber der Einfluss darf nicht groß genug sein, damit sich keine neue Arten von Waffen Server bilden.

[*100 nur irgendeine Zahl, damit die Wahrscheinlichkeit nicht zu stark erhöht wird.]


23.05.2009, 09:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 99 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?