HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.267.090 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Sollte das kein Aprilscherz sein, warum habt ihr keine Quelle für die Sache mit Lombardi? Da steht nur: "Soweit das Half-Life Portal recherchieren konnte".


Bisher hat der halt die meisten Pressemeldungen geschrieben und nun ist er nicht mehr erreichbar. Genau wissen wir das auch nicht, was weiß man schon momentan genau. Es ist ja nicht einmal klar, warum Valve das erst zum Abschluss dieses Quartals aufgefallen ist oder warum die Infos so spät kommen. Ich denke mal, man wollte das Wachstum von Steam nicht gefährden.

Zitat:
Original von chosen one

Zitat:
Original von Brümmler

[...] Niemand wäre so blöd in Krisenzeiten den bekanntesten PR Mann der Firma vor die Tür zu setzen.


und ausserdem glaube ich das würde man hier bei hlp nicht nur ma so beiläufig erwähnen.
*hust* ach ja doug lombardi arbeitet nicht mehr bei valve *hust* *hust*
ich denke da hätte sich das team von hlportal schon mehr einfallen lassen
sie würden mindestens doug lombardi eine ganze news widmen, behaupte ich mal ^^


Vor wenigen Tagen hätte ich das selbst auch nicht verstanden. Aber wenn man sich andere Unternehmen anschaut, ist klar, woran das liegt. Ein Pressesprecher ist nicht wirklich nötig und kann in Krisenzeiten relativ einfach abgebaut werden, da ist dann egal, wie bekannt er ist. Siehe Beispiel Märklin (http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/goeppin...f303235dc460bd134611fc59300866

Edit: Und wenn man mal vergleicht: Auch bei Märklin wurde davon ausgegangen, dass das Unternehmen recht gesund ist, man schaue nur beim Händler auf den 150-Seiten-Neuheiten-Prospekt, dessen meiste Seiten nun für den Müll sind.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 01.04.2009, 15:39]
01.04.2009, 15:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?