HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.456.816 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 96 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Woot!

(Gast)
Zitat:
Original von engineer123

jop der Western Look nervt jetzt langsam echt.

Wenn man die maps, anhand einer Grundskizze wie oben gezeigt relativ einfach wiederholen kann, wieso haben die längst nicht schon die 3. oder 4. Zusatzmap reingebracht.

Ich hab TF 2 zwischenzeitlich fast 2 Monate nicht mehr gespielt weil es einfach viel zu wenige große maps eigentlich nur dustbowl und jetzt goldrush gibt.

Wenn die schon einen Modus eines Mod-Teams (es_cave) einbauen, wieso bauen Sie dann nicht einfach 2 oder 3 weitere custom maps in das Spiel ein???

z.B. cp_castle oder cp_corporation ließen sich mit Fein-Balancing ohne Frage als Standard-Maps einbauen.


Eigentlich macht ja es_cave pl_goldrush nach. Goldrush ist nämlich schon vorher angekündigt worden.
01.05.2008, 13:04 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 96 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?