Vielen Dank für die Hilfe!
Das mit den Blöcken in gleicher Größe wusste ich erst später. Daher war es ein Fehler von mir, erst die Gebäude und dann den Boden zu bauen. Es ist sehr schwer, die Böden jetzt noch richtig zu platzieren, deswegen lasse ich sie flach oder mache Beton draus. Trotzdem Danke!
Mein derzeitiges Problem bei den Displacements ist Folgendes:
Wenn ich die kompletten Brushes mit der Paint Geometry-Funktion bearbeite, verändern sich auch die Kanten mit. Wenn ich dann die Brushes mit der Sew-Funktion zusammenfügen möchte, bleiben die Kanten wie sie sind und stehen in der Luft:
Diese kann ich zwar löschen, aber habe ich gelesen (und auch schon erfahren müssen), dass man die Sew-Funktion dann nicht mehr benutzen kann. Und wenn ich nachträglich noch etwas ändern möchte, ist das natürlich doof.
Wie auch immer, hier der aktuelle Stand der Map in einen qualitativ schlechten Video (Memo an mich selbst: Bei YouTube keine MP4 Dateien mehr hochladen):
http://de.youtube.com/watch?v=4ilTtAr7_9w
Eigentlich habe ich mittels Output bei einem Trigger auf einer Seite eingestellt, dass der Trigger in den gegenüberliegenden Tunnel für 10 Sekunden deaktiviert wird, wird er ausgelöst. Leider funzt es nicht.
Und auf dem Schild, was man am Anfang nicht erkennen kann, steht übrigens Folgendes:
http://www.LupiUpload.de/090424/h29xMTwB.png
MfG DasMatze