HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.607 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    STATS 

Auf der offiziellen Day of Defeat: Source-Homepage hat Valve den Weekly Status Report veröffentlicht, eine Statistikseite des Spiels. Dort wird für jede Woche jeder Schuss, der auf einem öffentlichen Server fällt, samt seinen Auswirkungen genau verzeichnet. Außerdem gibt es umfangreiche Informationen darüber, wie oft welche Map in dieser Woche gespielt wurde, welche Waffe die Spieler am meisten und wie genau eingesetzt haben, und vieles mehr. Aufrufbar ist die Statistik-Seite über folgenden Link:

http://www.dayofdefeat.com/stats


Doch was findet man auf den verschiedenen Seiten wo?

Auf der Hauptseite Table of Contents gibt es eine grobe Übersicht über die Statistiken und Seiten der Stats-Seiten. Über die Links gelangt man zu den drei Kategorien:

In den Troop Reports wird vor allem angegeben, wie viele Minuten die Spieler einzelne Klassen gespielt haben, wie oft sie dabei gespawnt sind und wie viele virtuelle Gegner sie ausgeschaltet haben.

Im Weapon Report werden die Waffen beschrieben. Darunter fällt, wie erfolgreich die einzelnen Fraktionen mit ihnen waren und welche Eigenschaften sie besaßen. Im detailierten Bereich wird beispielsweise sogar die Entfernung angegeben, auf der die Waffen jeweils am meiten Erfolg versprechen.

Unter Minutes Played erfährt man, wie viele Minuten die Spieler mit dem Spielen von Day of Defeat: Source verbracht haben. Daneben ist hier die Map-Statistik zu finden, also wie lange die einzelnen Maps gespielt wurden. Hier erfährt man zum Beispiel, dass Avalanche die beliebteste Map im Spiel zu sein scheint. Auch sieht man, dass die Deutschen Achsenmächte durchschnittlich knapp über die Hälfte aller Runden für sich entscheiden. Sehr interessant ist sicherlich auch die Aufstellung der beliebtesten Custom-Maps.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?