HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.794 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Patch verringert Auswirkung von Cheatern

05.06.2014 | 14:36 Uhr | von pyth
7.277 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das dieswöchige Update für Counter-Strike: Global Offensive enthält nicht viele Neuerungen, enthält aber eine weitere Maßnahme gegen Cheater. Sobald ein Spieler durch VAC oder Overwatch gebannt wird, werden alle Änderungen an den Skillgruppen seiner kürzlichen Mitspieler rückgängig gemacht, sofern das Team des Cheaters gewonnen hat. Damit wirkt sich ein Spiel gegen einen Cheater nicht mehr negativ auf den eigenen Matchmaking-Rang aus. Außerdem wird das sogenannte "Rank Boosting" ausgehebelt, bei dem sich Spieler einen Cheater ins Team holen, um ihren eigenen Rang zu erhöhen.

  • [ MATCHMAKING ]
  • When a player has been banned for cheating (via VAC or Overwatch), all Skill Group adjustments from that player's recent wins will be reverted for their partied teammates as well as their opponents.

  • [ MISC ]
  • The "thirdperson" and related commands are now executable by servers (for mods and plugins).
  • Added a server convar (sv_allow_thirdperson) which allows servers to set players to third person mode.
  • The env_fog_controller entity now has a field and input to scale the amount fog is adjusted when players zoom (with scoped weapons).
  • Community tournament servers with built-in round backups enabled will automatically restore all player data upon reconnection and this in most cases will avoid having to load round backups.
Weiterhin haben Server-Admins nun die Möglichkeit, die Thirdperson-Perspektive für Spieler zu aktivieren. Mapper können im CS:GO-Leveleditor nun zudem einstellen, wie stark der Nebel bei Verwendung eines Zielfernrohrs sein soll. Und zu guter Letzt werden Community-Turniere nun bei einem Serverabsturz automatisch wieder auf den zuletzt gespeicherten Spielstand zurückgesetzt.

Übrigens sollte Operation Phoenix am 4. Juni enden, die Aktion wurde aber genau wie Operation Payback und Bravo kurzfristig verlängert. Die Phoenix-Pässe zur Teilnahme können also weiterhin gekauft, Phoenix-Waffenkisten gefunden und die Verdienstmünzen aufgestuft werden. Wie lange die Verlängerung anhält, ist nicht bekannt.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HorstMcDonald
ON
Das dem dem Ranking bei Cheaterteams finde ich gut. Klar trifft es in dem Fall auch Leute die zufällig in dem Team gelandet sind, aber unterm Strich bleibt ja deren Ranking einfach nur so wie es war.

Zudem werden die Spiele, die man Gegen Cheater verloren hat nicht mehr negativ gewertet und das finde ich Klasse. Bin sehr gespannt wie sich das auf Dauer auswirkt. Schade, dass man das nicht rückwirkend für z.B. 6 Monate haben kann... ;-)
Post 05.06.2014, 15:48 Uhr
# 2
tiga05
ON
Wie kann man denn bloß einen hohen Rang wollen?

Wenn man mit Randoms spielt, kann man bloß darauf hoffen, dass man selbst einen möglichst niedrigen Rank hat. Dann kann man das Match eher beeinflussen, als wenn man mit Profis spielt. Nicht um sonst gibts die CSGO den Trend zum "Smurfing".
Post 05.06.2014, 17:20 Uhr
# 3
Zeatoh
ON
Naja bei den lucky hs ist es manschmal schwehr festzutellen ob das ein aimbot war.....

Das man als spieler, cheater nicht so einfach identifizieren kann, liegt auch an den sehr vereinfachten gamplay....weil man frueher wuste das man in bestimmten situationen nicht treffen kann..... zb waehrend des sprunges auf ca 3 m , heute kann es ein luck shoot sein auch der bug das wenn man sich duckt ein hs bekommt ist immer noch drinnen.

Valve solte sich primaer auf ein vernunftiges balalcing und debuging von den lucker geschichten konzentrier als neue item zu iplementieren...das movment ist eine katastrophe !!!!!!!!!!!!


Kurz gesagt das spiel motiviert nicht mehr wie ins durch sein reines gameplay.

das jahre lange movment und aim train aus vor steam zeiten kann man geflegt in die tonne werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps. spiele cs seid Alpha 1a ( hab jeden evolotions schritt erlebt)

Mir kommt es auch vor das valve die alten spieler nicht mehr interessiert das sieht man daran das man keine 10 jahres medalie in cs bekommen hat.

wenn ich enfach nur gutte optik haben will haette ich mir bf4 gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne sehr viele leute die cs damals sehr geliebt haben und nun es nicht mehr spielen (sehr gute spieler sogar)

Hier paar details dazu wie cs frueher mal war und was man noch machen koennte.

http://steamcommunity.com/groups/Agony1/discussions/1/648814845497669232/
Post 06.06.2014, 10:57 Uhr
# 4
fury
ON
Ich weis auch nicht so recht was ich von CS:GO halten soll.. CS:S und HL:CS waren beide für sich stehende gute Spiele.. Bei CS:GO ist das Matchmaking irgendwie ziemlich random und manche Waffen (Bizon und Nova sind zu effektiv und ohne eine gute Deagle sind Eco-Rounds einfach zu unbalanced..) Außerdem stört mich irgendwie auch der Sound.. Sobald irgendwo auf der Map jemand seine Waffe abfeuert sind Steps selbst aus nähster Nähe kaum noch zu hören (zu viel Hallen).. Am Movement kann man sicherlich auch noch was tweaken.. und wenns nach mir ginge sollten sie das Wallbanging aus CS1.6 wieder reinbringen.. Aber naja.. Ein perfektes CS wird es wohl nicht wieder geben.. Denn das war für mich das frühe CS1.6.
Post 06.06.2014, 21:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?