HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.909.916 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Profil von Zockerfreak112

Profil | Gästebuch | Galerie

Registriert seit 28.06.2008


Details


User: Zockerfreak112
Name:
Alter: 30
Geburtstag: 07.06.1993
Geschlecht: männlich
   
Land: de Deutschland
   
   
   
Hobbys: Musik hören (Metal!), natürlich zocken ;), beatboxen und griechische Mythologie
Ich mag...: Half-Life!!! Für mehr siehe Hobbys, Infotext und Lieblingspiel :)
Motto: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
   
Infotext:
Möchte noch etwas zu meinen Lieblingsspielen ergänzen:
Es sind mehrere Lieblingsspiele, da man nicht alle miteinander vergleichen kann. Ein Aufbauspiel mit einem First-Person-Shooter zu vergleichen wäre etwas unsinnig.
Die Half-Life-Spiele sind einfach genial, dazu muss man wohl nichts sagen. Die Story, unbeschreiblich...
Fallout 3 hat ebenfalls eine herausragende Story, kombiniert mit gutem Gameplay.
Fahrenheit hat riesigen Spaß gemacht, dieser interaktive Film hat mich einfach gepackt.
Zu Rise of the Argonauts (das Spiel ist klasse, trotz der lieblosen Programmierung) habe ich meine Meinung ausführlich dargelegt, zu finden ist das hier (würde mich auf Resonanzkaskade freuen ;) ):
Konstruktive Kritik zu ROTA (gleich der zweite Post, bitte den ersten auch lesen)

Herrscher des Olymp - Zeus ist nicht zuletzt deswegen eins meiner Lieblingsspiele, weil ich das (im Jahr 2000 erschienene Spiel) heute immer noch spielen kann und es mir riesigen Spaß bereitet, vor allem, weil mich die griechische Mythologie äußerst interessiert und sie sozusagen mein Hobby ist.
Ich glaube, dass ich irgendein Spiel vergessen habe, zu erwähnen. Ich hoffe, mir fällt es bald ein. :)

Statistiken


letzter Login: 17.10.2019, 00:17 Uhr
Besuche: 4.173
Aufrufe: 66.342
Logins: 53
Profil-Views: 36.572
Punkte: 7.055
   
Rang: Shock Trooper
 
Shock Trooper
Forum Beiträge: 2.500 (0.77 % aller Beiträge)
Kommentare: 77
ges. Messages: 78
empf. Messages: 59
Galerie Bilder: 6
Gästebuch Einträge: 9
   
Buddies: bei 19 Usern auf der Buddyliste
Ignores: von 0 Usern ignoriert
   
Nickhistory:

Hardware/Internet


   
   
   

Lieblings...


...Spiel: Alle Half-Life Games, "Star Wars: KotOR"-Reihe, Fallout 3, Fahrenheit, Rise of the Argonauts, Herrscher des Olymp - Zeus
   
...Musik: Wie schon erwähnt, alles was so zum Metal gehört! Reicht von Hard Rock (aber eher seltener) über Heavy und Death bis zum Graveyard!
...TV-Serien: Dr. House, wie ich es liebe! (Und Klaus-Dieter Klebsch ist der beste Synchronsprecher überhaupt, er spricht auch den L4D-Bill :) )
...Film: Die Star-Wars Trilogien, Escape from New York (in GER: "Die Klapperschlange"), Escape from L.A.



Zockerfreak112
Bewertung
10 %
10 bei 24 Stimmen
Buddies
GiGi 2 offline
EagleWatch offline
Light08 offline
Muffintime offline
Nescio offline
Besucher
Anubis 26.08.2017, 10:17 Uhr
Drakon 24.10.2016, 21:01 Uhr
stfN1337 26.09.2016, 16:09 Uhr
fab001 28.08.2016, 13:41 Uhr
marcusstrobl 27.02.2016, 18:09 Uhr
Letzte Forenbeiträge
Board Thema
Kritik, Feedback, Bugs Passwortän...
News Half-Life...
Half-Life tutorial:...
News Entwickler...
News Entwickler...
Verwarnungen
Keine Verwarnungen
Webseiten
http://www.hlportal.de natürlich ;) Mein voller Ernst!

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?