HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.078 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    USER 

Gästebuch von SOAD

Profil | Gästebuch | Galerie

Insgesamt 12 Einträge


Einträge
Seiten (1):  [1]


# 12
Kemar
Kemar eine Nachricht schreiben Kemar ist offline
Also, danke für deine Bewertung erstmal.
So, und dann noch grüße von mir zurück.

Und nun zu Splinter Cell 3:
Es ist einfach nur GÖTTLICH.
Steht auch im "Splinter Cell 3-Thread".

@King's Beitrag:
LOL, selten so gelacht. Lass ihn doch wenn er will.
04.04.2005, 21:41 Uhr
# 11
King2500
King2500 eine Nachricht schreiben King2500 ist offline
huhu...

also du schreibst eigentlich ganz ordentliche beiträge und ich wollte dir schon 10 punkte geben...

aber dein infotext im profil hat mich umgestimmt.. erstens mal dieser ausruf "ICH BIN EIN CS-KIDDIE UND DAS IST AUCH GUT SO!!"

was soll das? du zählst dich zu so einer gruppe von kindern? naja.. das ist deine sache...

aber die sache mit dem aufruf, man soll dich mit 10 bewerten und dann bewertest du GENAUSO zurück halte ich für absolut schwachsinnig! das ist doch nicht sinn des systems!! udn vor allem soll jeder aus guten gründen raus seine meinung abgeben. es ist daher völliger käse, wenn ich dir ne 5er bewertung gebe aus welchen gründen auch immer, dass du diese an mich zurückgibst. wieso hätte ich deswegen auch nur ne 5er bewertung verdient? sieh die bewertung doch bitte nicht als beleidigung oder sowas. es soll einfach nur eine einschätzung von anderen sein.

falls du mich bewerten willst, dann bitte gib mir was du meinst dass ich verdient habe und nicht weil ich dir nur 8 punkte gegeben hab! danke.

Grüße King :krone:

P.S.: Wenn du das einsiehst und deine Einstellung änderst, denk ich nochmal über eine Änderung deiner Bewertung nach, von deinen foren-beiträgen hättest du ja eigentlich was besseres verdient.

also hau rein!
30.03.2005, 21:51 Uhr
# 10
combine
combine eine Nachricht schreiben combine ist offline
Halli Hallo Hallöle
also du hasteschrieben das die Merkel sexy ist^^
Finde das auch die kann ruhig mal in Strapse antanzen kommen :rofl:
aber was meinst du mit :
(kleines Zitat)
schreib dir auch mal was schönes (??!!??) inb dein gb. lol roffel
[size3]roffel[size] :?:
meinst du damit rolling on laughing floor? *klugscheis*
oder Kartoffer
oder rolling on floor floor end laughting ^^
30.03.2005, 17:54 Uhr
# 9
Seltas
Seltas eine Nachricht schreiben Seltas ist offline
grüße aus münchen
13.03.2005, 03:05 Uhr
# 8
m00t
m00t eine Nachricht schreiben m00t ist offline
hi ho, hab dir mal ne 10 gegeben, wegen deinen beiträgen und so!!
10.03.2005, 18:31 Uhr
# 7
Freak34
Freak34 eine Nachricht schreiben Freak34 ist offline
Hi,schau mal meine Galerie an,die ist sau geil. :trampolin: :)
05.03.2005, 11:40 Uhr
# 6
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
is doch selbstverständlich
08.02.2005, 15:33 Uhr
# 5
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Wünsch dir alles gute und was du die sonst noch so wünschst. :D
08.02.2005, 12:16 Uhr
# 4
Kemar
Kemar eine Nachricht schreiben Kemar ist offline
Hätte nicht gedacht das du mir ne Bewertung von 10 Punkten gibst.
Danke.
07.02.2005, 20:44 Uhr
# 3
Mordok
Mordok eine Nachricht schreiben Mordok ist offline
Hab dich zur Buddyliste hinzugefügt:)
26.01.2005, 15:39 Uhr
# 2
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
so bitte 10 punkte für den mailschreiber :D
20.12.2004, 20:17 Uhr
# 1
gordon-freeman
gordon-freeman eine Nachricht schreiben gordon-freeman ist offline
hi schaulustiger wie weit biste bei HL? wollt nur ma in dein gb schreiben kannste bei mir ja auch ma machen und stell ruhig ma ein paar bilder in deine galerie
18.12.2004, 12:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Eintrag zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?