HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 54.519.376 Visits   ›› 18.237 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Legend of Grimrock führt

15.04.2012 | 13:29 Uhr | von Trineas
2.610 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das neu veröffentlichte Indie-Spiel Legend of Grimrock vom finnischen Entwicklungsstudio Almost Human hat den ersten Platz bei den wöchentlichen Steam-Verkaufscharts erreicht. Über 5.000 Nutzer gleichzeitig haben den Titel laut Steam-Statistik gespielt. Da nicht jeder zur gleichen Zeit das Game gestartet hat, dürften die eigentlichen Absatzzahlen ein Vielfaches davon betragen. Noch bis Mittwoch ist Legend of Grimrock für 12,59 Euro (-10%) im Steam-Shop erhältlich.

 1. Legend of Grimrock
 2. Wargame: European Escalation
 3. The Elder Scrolls 5: Skyrim
 4. Max Payne 3
 5. Sins of a Solar Empire: Rebellion
 6. Call of Duty: Modern Warfare 3
 7. Might & Magic Heroes VI
 8. Sniper Elite V2
 9. Age of Empires: All in Wonder Bundle
 10. Left 4 Dead 2

Der aktuelle Weekend Deal, Wargame: European Escalation, schaffte es mit einem Rabatt von 40% (24 Euro) auf den zweiten Platz der Top-Sellers-Liste. Rang vier geht an Max Payne 3, das seit wenigen Tagen über Steam für 50 Euro vorbestellt werden kann. Schnellentschlossene erhalten den Vorgänger (außerhalb Deutschlands auch Teil 1) kostenlos dazu.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DiePoente
ON
Hab schon viel gutes über dieses Oldschool-Rollenspiel gelesen. Leider soll es extrem schwer sein.
Post 15.04.2012, 14:11 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
Hatte schon ne ganze weile mit dem kauf von Legen of Grimrock geliebäugelt seit ich es bei comming soon auf Steam gesehen habe...

Dann hab ich das im Forum gesehen

http://i.imgur.com/JgKda.jpg

und sofort auf der herstellerseite vorbestellt.

http://www.grimrock.net/

Wo man einen DRM freien Download und einen Steamkey bekommt wenn mans es dort kauft.

Habs bis jetzt 5 Stunden gespielt und muss sagen das spiel macht echt super fun.
Meine absolute Empfehlung. So engagierte Entwickler verdienen unterstüzung.

P.S. Da der Titel allein am 1 Verkaufstag das mehrfache der Entwicklungskosten eingespielt hat kann man nur hoffen das noch viel mehr von diesem Team kommt.

Zitat:
Original von DiePoente

Hab schon viel gutes über dieses Oldschool-Rollenspiel gelesen. Leider soll es extrem schwer sein.


Ich spiel momentan auf normal und muss sagen ich find den Schwirigkeitsgrad angenehm... nicht imba aber trotzdem anspruchsvoll.
Nach meinem Gefühl ist es doch schon ein stück einfacher als viele ander Rouge like Spiele die ich sonst so spiele, was aber vielleicht auch daran liegt das ich solch e games öfters mal zocke also übung hab).
Auf jedenfall gibts auch noch einen leichten Schwierigkeitsgrad für den man sich sicher nicht schämen muss da er wahrscheinlich immer noch schwerer ist als mach anderer AAA Titel auf schwer.
Post 15.04.2012, 14:20 Uhr
# 3
oscilloscopa
ON
Ich kann Paul nur zustimmen es ist echt super und meiner Meinung nach wesentlich mehr wert als die 12€. Hab es noch nicht durch aber man kann eine Menge Zeit damit verbringen die ganzen Secrets zu suchen.

Vom schwierigkeitsgrad finde ich es auf normal auch sehr angenehm zu spielen. Einige Rätsel haben es schon in sich aber das macht das Spiel ja gerade aus.
Post 15.04.2012, 16:25 Uhr
# 4
School10
ON
Warum es Max Payne 1 nicht mit dazu gibt? Ist doch eigentlich runter vom Index.
Post 16.04.2012, 06:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 7 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?