HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.856 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

Mani Admin Plugin: Es geht weiter

02.11.2007 | 18:20 Uhr | von filL
14.793 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Eigentlich kündigte Mani nach seiner Hochzeit an, dass er aus privaten Gründen seine Arbeit niederlegen wird, also Version 1.2 Beta R die letzte seines Admin-Plugins für Counter-Strike: Source und Half-Life 2: Deathmatch sei. Nun, fast ein Jahr später, ist Mani wieder zurück. Sein Plugin setzt er aber nicht nur fort, sondern erweitert es sogar. So gibt es das Plugin bereits auch für Team Fortress 2.

Die neue Version 1.2 Beta S ist als eigenständige Version oder als Version für Metamod: Source zu haben. Einen Verweis zu einigen Erläuterungen zur Installation und Unterschieden der Versionen, findet ihr bei den Links am Ende dieser News.

Thumbnail

Die Version für Team Fortress 2 trägt den Namen "1.2s Orange", da dieses eine neuere Version der Source-Engine besitzt und deshalb eine eigene leicht abgeänderte Variante benötigt. Hierbei gibt es aber zur Zeit leider das Problem, dass das Admin-Menü nach vier Sekunden wieder verschwindet. Dies liegt nicht am Plugin, sondern am Spiel selbst und Mani lässt dies lieber Valve erledigen, da ein Bugfix seinerseits höchstwahrscheinlich schnell einen Konflikt mit anderen Plugins hervorrufen würde.

Die für das Plugin erforderliche VDF-Datei, Version 1.1, ist ebenfalls bereits aktualisiert worden und kann nun in Team Fortress 2 eingesetzt werden; dies musste vorher noch manuell eingestellt werden.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
joe
ON
Gott sei Dank gibt es Pure Server, wo man seine Spiele ganz ohne Modifikationen und Custom Content genießen kann. :P
Post 02.11.2007, 18:23 Uhr
# 2
Cheaterno1
ON
Zitat:
Original von Jorwell

Gott sei Dank gibt es Pure-Server, wo man seine Spiele ganz ohne Modifikationen und ‚custom content’ genießen kann. :P


Nur wirds langsam auch mal Zeit für eine "Pure Server Only" Filter-Option.
Mir unbegreiflich, warum Valve dass nicht implementiert. :rolleyes:

Nichts gegen Custom-Content, aber ich möchte selbst entscheiden wie ich das Spiel spiele. Zum Glück kann man das meiste Zeug so wie Sounds und Sprays ausstellen, gegen irgendwelche Plugins kann ich clientseitig allerdings nichts machen.
Wobei das Mani-Plugin immer noch zu den harmloseren und nützlichen zählt, aber da gibts noch ganz andere.
Post 02.11.2007, 18:27 Uhr
# 3
joe
ON
Hehe... "cl_downloadfilter none" wendet schon mal das Schlimmste ab.
In wie weit der Befehl "sv_pure 2" schon funktioniert, kann ich nicht sagen.
Post 02.11.2007, 18:32 Uhr
# 4
R-Hehl
ON
source mod 4 ever ^^

1.Geiles plugin system
2. In verbindung mit sourcebans gutes Tool um mehrere server zu verwalten
(bezogen auf source mod nicht auf mani admin)

P.S. Besucht mal die HLportal Gameserver:
http://www.hlportal.de/?site=gameserver
Post 02.11.2007, 19:00 Uhr
# 5
n
ON
Scheidung? :D

Ne, mal im Ernst: Das Plugin ermöglicht es den ganzen schlechten Admins, AWP zu verbieten ect., was tierisch nervt. Die Waffe gehört nunmal zum Spiel und dann sollen die sich damit abfinden und nicht das Spiel kastrieren.
Post 02.11.2007, 19:10 Uhr
# 6
ultio
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Scheidung? :D

Ne, mal im Ernst: Das Plugin ermöglicht es den ganzen schlechten Admins, AWP zu verbieten ect., was tierisch nervt. Die Waffe gehört nunmal zum Spiel und dann sollen die sich damit abfinden und nicht das Spiel kastrieren.


Ein Tool zu verpöhnen nur weil es detailierte Sperrungen erlaubt finde ich ehrlich gesagt witzlos, auch wenn mich das selbst nervt. Mani Admin Plugin ist einfach das beste Source Server Plugin, meiner Meinung nach. Es geht alles so einfach, auch die kompliziertesten Dinge.
Post 02.11.2007, 19:32 Uhr
# 7
gordon-creAtive
ON
Es gibt immer Leute die es überteiben. Auf meinen CS Server merken die meisten nicht einmal, dass z.B. AMXMod X installiert ist, weil ich den ganzen blinkenden Scheiß rausgenommen habe und auch die Biographien jeder einzelnen Kugeln fehlen. Ein paar kleine dezente Plugins, die leicht das Spielgefühl verbessern reichen doch.
Post 02.11.2007, 20:28 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von nabiLasH

Scheidung? :D

Ne, mal im Ernst: Das Plugin ermöglicht es den ganzen schlechten Admins, AWP zu verbieten ect., was tierisch nervt. Die Waffe gehört nunmal zum Spiel und dann sollen die sich damit abfinden und nicht das Spiel kastrieren.


Ein Tool zu verpöhnen nur weil es detailierte Sperrungen erlaubt finde ich ehrlich gesagt witzlos, auch wenn mich das selbst nervt. Mani Admin Plugin ist einfach das beste Source Server Plugin, meiner Meinung nach. Es geht alles so einfach, auch die kompliziertesten Dinge.


Ansichten sind halt verschieden. Das "Votemap" benutzt wird, kann ich ja noch verstehen und akzeptieren, aber untolerierbar ist das Waffen-Verbieten, oder das "Spieler-Slayen" (Ich rede hier nicht von TK Punishment) durch die Admins, die einfach nicht verlieren können.
Teamkills mittels "Bomben" und "Freeze-Möglichkeiten" zu bestrafen halte ich auch eher für daneben. Es reicht ein Plugin, um den entstandenen HP-Verlust auf den Schützen umzulenken, so werden die TKs viel effektiver unterbunden (das Plugin existiert schon).
Post 03.11.2007, 00:32 Uhr
# 9
Snakeman
ON
ja mir egal ob pure oder nicht hauptsache das spiel funktioniert
Post 03.11.2007, 10:06 Uhr
# 10
filL
ON
Meine Güte, Missbrauch von Adminrechten hat doch nichts mit dem Sinn des Plugins zu tun!
Post 03.11.2007, 12:08 Uhr
# 11
Danger
(Gast)
Hallo könntet ihr mir zufälligerweisse sagen wo ich ein mani admin Plugin für DOD S Beta herbekommen kann das wäre sehr nett
Post 03.07.2008, 16:24 Uhr
# 12
andreas-du
(Gast)
hallo
habe das mani p. eingespielt. Wenn ich in die console admin eingebe passiert nix. Nochnichteinmal das der befehl ungültig sei.?? Bitte um infos, danke
Post 30.11.2008, 13:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?