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    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Erstes Update seit langem

14.06.2006 | 23:40 Uhr | von Trineas
7.010 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Ohne einen Hinweis darauf hat Valve heute völlig überraschend ein Update für Half-Life 2: Deathmatch veröffentlicht. Während einige Bugs daran glauben müssen, gibt es auch neue Konsolen Commandos und ein neues System um Respawn Camping zu erschweren: Spieler sind ab jetzt für kurze Zeit unverwundbar.

  • Half-Life 2: Deatmatch

  • Players now respawn with a small amount of invincibility to prevent spawn camping
  • Weapon bindings can now be configured from the UI
  • Added a timeleft command
  • Added a mp_restartgame <time> command
  • Added a sv_report_client_settings command. If server logging is enabled, setting this server variable to 1 will log the cl_cmdrate command from the client's machine
  • Fixed an exploit with the shotgun reload
  • Fixed an exploit with the gravitygun being able to move objects very quickly
  • Fixed an exploit where certain players could hide and shoot from some objects
  • Fixed an exploit where players could move around very fast if they suicide with a box on their head
Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet. Ebenfalls für diesen Monat wird auch ein großes Update für Day of Defeat: Source erwartet.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Timmy
ON
Wie jetzt?? Nach so langer Zeit ^^ juhu
Post 14.06.2006, 23:43 Uhr
# 2
e-freak
ON
super!
Post 14.06.2006, 23:50 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Ein Anreiz, wieder mal ein bisschen zu spielen :)
Post 14.06.2006, 23:54 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Neuer Content wäre auch toll gewesen, aber vielleicht helfen die paar Änderungen ja auch, um HL2DM weiter am Leben zu halten. Ist für mich definitiv das coolste DM überhaupt.
Post 14.06.2006, 23:59 Uhr
# 5
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Neuer Content wäre auch toll gewesen, aber vielleicht helfen die paar Änderungen ja auch, um HL2DM weiter am Leben zu halten. Ist für mich definitiv das coolste DM überhaupt.


jop ich zogg zwar eugentlich nur noch css aber früher hab ich eigentlich nur hl²dm gezoggt auch ligatechnisch

€: man hab ich ein gutes dutsch druff -.-'
Post 15.06.2006, 00:02 Uhr
# 6
Craig
ON
juhu erstmal laden...und dann testen^^
Post 15.06.2006, 00:03 Uhr
# 7
Stranger
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Neuer Content wäre auch toll gewesen, aber vielleicht helfen die paar Änderungen ja auch, um HL2DM weiter am Leben zu halten. Ist für mich definitiv das coolste DM überhaupt.


Endlich mal einer meiner Meinung. Verstehe auch nicht wieso sie es so verkümmern lassen. Gute Neuerungen bei! Vor allem Gravgun Exploit endlich weg! Jehaaaa! Irr ich mich oder kommt man jetzt nicht mehr ohne weiteres aufs Dach bei overwatch, abgesehen davon die Treppen zu benutzen?! ;)
Post 15.06.2006, 00:20 Uhr
# 8
Kemar
ON
Also ich "Update" gelesen hab, dachte ich schon, es wäre was für DoD:S gekommen ^^

Aber HL2: DM is auch klasse. Macht auf jedenfall ne menge Spaß.
Post 15.06.2006, 01:18 Uhr
# 9
filL
ON
Zitat:
Players now respawn with a small amount of invincibility to prevent spawn camping


Finde ich sehr gut.

Zitat:
Fixed an exploit where certain players could hide and shoot from some objects


Hä? Wo zum Beispiel? Ich kenne nur ein paar Tricks, sich mit dem Gravitron irdendwo hinzukatapultieren.
Post 15.06.2006, 01:35 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
naja neuer content wär auch schön gewesen, aber besser als nichts.
Post 15.06.2006, 03:43 Uhr
# 11
Antr4ks
ON
Zitat:
Fixed an exploit with the gravitygun being able to move objects very quickly


Wenn es das ist, wo ich jetzt denke, dass es das ist, dann macht Half-Life 2 Deathmatch jetzt keinen Spass mehr.

Zitat:
# Players now respawn with a small amount of invincibility to prevent spawn camping
# Added a mp_restartgame <time> command


Wunderbar! Auf jeden Fall positiv für Ligamatches ... wenn HL2 in der Hinsicht nicht schon fast tot wäre
Post 15.06.2006, 05:45 Uhr
# 12
Attrax
ON
Ich habe mich auch schon gewundert, dass nicht wieder mal ein Update für Hl²:Deathmatch rauskommt. Aber ohne neue Maps etc. ist das ja nur nen größerer Bugfix. Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Gordon Freeman und ein Alyxmodel.....und natürlich ein paar neue Maps.
Post 15.06.2006, 08:16 Uhr
# 13
Trineas
ON
@Attrax

Das werden sie nicht machen.

1. Mit einem Gordon Freeman Model wäre niemand zufrieden, egal wie es aussieht.
2. Hat das Alyx Model 8.000 Polygone und damit fast 3 mal soviel wie die "Standard" Spielermodels + 16 mal höher aufgelöste Textur. Wenn sie das Model einführen, würde es sich jeder (oder zumindest jeder 2. nehmen) was zu einem massiven Einbruch der Performance führen würde, da die Maps nicht dafür ausgelgt sind.
Post 15.06.2006, 09:58 Uhr
# 14
Attrax
ON
Zitat:
Original von Trineas

@Attrax

Das werden sie nicht machen.

1. Mit einem Gordon Freeman Model wäre niemand zufrieden, egal wie es aussieht.
2. Hat das Alyx Model 8.000 Polygone und damit fast 3 mal soviel wie die "Standard" Spielermodels + 16 mal höher aufgelöste Textur. Wenn sie das Model einführen, würde es sich jeder (oder zumindest jeder 2. nehmen) was zu einem massiven Einbruch der Performance führen würde, da die Maps nicht dafür ausgelgt sind.


Ah, da hat gleich jemand meinen Scherz entdeckt! :hut-ab:
Es ist mir natürlich schon klar, dass das nicht möglich wäre. (oder man müsste eine lowpoly-version mit niedriger aufgelösten Texturen verwenden, die dann aber wohl im Vergleich zur richtigen Alyx ziemlich bescheiden aussieht . Davon abgesehen wäre es ja auch merkwürdig, wenn da nur Alyx Models rumlaufen, obwohl ich bei dem Combine Polizist bliebe.

Aber über neue Maps würde ich mir ernsthaft freuen. Wie viele offzielle gibt es überhaupt. Ich spiele fast nur killbox_final und die ist ja custom.
Post 15.06.2006, 10:20 Uhr
# 15
dmx6
ON
Ich kanns ja ma wieder auspacken!
Post 15.06.2006, 11:20 Uhr
# 16
filL
ON
Die offiziellen Maps sind:
dm_lockdown
dm_overwatch
dm_powerhouse
dm_resistance
dm_runoff
dm_steamlab
dm_underpass

also insgesamt 7
Post 15.06.2006, 12:39 Uhr
# 17
Surty
ON
Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Bitte mal die News immer ins deutsche übersetzen, sonst sind Leute wie ich mal wieder hinten dran.
Post 15.06.2006, 13:59 Uhr
# 18
Don Iggy
ON
@filL: Jaaaa und!? Sind zu wenige!!!!
Am besten wären ein paar remakes! bounce und crossfire wären da mega cool.

Deswegen finde ich eher HLDM:s gut, aber da gibts halt zu wenige die das spielen. Gestern hatte ich 2 Server von denen einer Gesperrt und der andere voll war -_- Naja...
Post 15.06.2006, 14:02 Uhr
# 19
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von Don Iggy

@filL: Jaaaa und!? Sind zu wenige!!!!
Am besten wären ein paar remakes! bounce und crossfire wären da mega cool.

Deswegen finde ich eher HLDM:s gut, aber da gibts halt zu wenige die das spielen. Gestern hatte ich 2 Server von denen einer Gesperrt und der andere voll war -_- Naja...


diese maps gibts doch, nur werden sie in ligen gezoggt wenn du das hoffst ;)

schau dir mal an wie viele offizielle cs / css maps es gibt und von denen wird nur ein bruchteil in ligen gezoggt
Post 15.06.2006, 14:27 Uhr
# 20
joly
ON
Zitat:
Original von Don Iggy

@filL: Jaaaa und!? Sind zu wenige!!!!


vor allem sind viele nicht wirklich spielbar.
dm_resistance mit rpg, dm_underpass dm_runoff dm_powerhouse ... überall nen rpg der den meisten nicht gefällt, weil er zu mächtig ist. einfach mal ne map ohne rpg wäre geil. wie die cutstom map dm_vault

und von den offiziellen stammen auch 3 aus nem mapping contest. also wirklich viel einsatz hat valve dort nie gezeigt. und der multiplayer modus überhaupt wurde ja angeblich von einem mitarbeiter in seiner freizeit entwickelt. ich hoffe das jetzt wo valve das spiel mit ep1 und dem css pack offiziell im laden verkauft deren bewusstsein für dieses spiel mal etwas steigt ;)

peace joly
Post 15.06.2006, 14:33 Uhr


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