HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.478 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

Voiceoverlay

28.08.2005 | 12:34 Uhr | von nZero
8.280 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Voiceoverlay ist ein sehr interessantes Tool. Es ermöglicht die Voice-Communication Programme, Teamspeak 1/2 und Ventrilo über ein kleines Menu ingame zu steuern.
Das Tool unterstütz Half-Life + Mods und Half-Life2 + Mods.

Ein kleinen Einblick könnte ihr durch folgende Screenshots erhalten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Die derzeit aktuelle Version ist VoiceOverlay Alpha 1.1.Das Tool könnt ihr auf http://www.voiceoverlay.info.ms/ downloaden.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Danke an Rasty für den Hinweis
Post 28.08.2005, 12:40 Uhr
# 2
bi0
ON
das hookt die engine ? dann hf mitm vac ban :D
mfg
Post 28.08.2005, 12:50 Uhr
# 3
7face
ON
Hat man da wirklich Problemme mit VAC
den ansonsten würde ich mir das zulegen :)
(PS ist Skype auch kompatibel?)
Post 28.08.2005, 13:02 Uhr
# 4
nZero
ON
das funzt mit vac und vac2
Post 28.08.2005, 13:04 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Und anscheinend auch mit PB. Ich hab´s bisher aber nur mit VAC2 probiert.
Post 28.08.2005, 13:11 Uhr
# 6
7face
ON
Danke hab zwar auf der Homepage gesehen das es mit VAC angeblich funzen soll aber da bi0 da irgendwie bedenken hatte wollte ich nochmal nachfragen.
(Schade das es nicht mit Skype funzt)

EDIT:
Ich habe weiter auf der Homepage Infos zu VAC und ähnlichem gesucht und bin auf das gestoßen:
Zitat:
Original von der Homepage

Wird mich VAC/VAC2 bannen?
Bis jetzt wurde ich nicht von VAC server gebannt. Ich habe mich an den Steam Support für Klarheit gewandt.
Antwort: Programme wie Fraps (VoiceOverlay benutzt die gleiche Technik) werden von VAC nicht gebannt.


Falls noch Skeptiker unter euch meinen Worten nicht glauben, die können sich selbst überzeugen und zwar auf folgendem Link:
http://halb.servercamp.de/proggi/VoiceOverlay/faq.php
Post 28.08.2005, 13:12 Uhr
# 7
CvH
ON
schade das man bei OGC Light gebannt wird :(

das hatte das auch schon und ganz viel andere Spielereien wie IRC ingame etc ... aber naja , schade drum
Post 28.08.2005, 13:43 Uhr
# 8
J0KeR
ON
gebannt wird man definitiv nicht, ich benutze das Programm seit Alpha 1 und finde es verdammt klasse!

Und bis jetzt hat sich VAC2 noch net bei mir gemeldet!
Post 28.08.2005, 15:31 Uhr
# 9
Vampir
ON
wird bestimmt nützlich sein
Post 29.08.2005, 22:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?