HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.164 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

Bugfix für Linux-Server

13.08.2005 | 01:52 Uhr | von Koraktor
6.337 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Mit dem gestrigen Update tauchten Probleme bei Linux-Servern für Half-Life bzw. HL-Mods auf, die zu Abstürzen führten. Diese wurden jetzt behoben. Womit wir schon beim fünften Update in Folge wären.

Zitat:
  • Fixed crash on startup due to bad hostname settings
  • Fixed crash on startup in threading library

Und nein, man muss nicht den Kühlschrank öffnen, sondern hldsupdatetool starten.
Weitere News zum Thema:
- HLDS Update released (27.08.2005)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Icetiger_of_Darkness
ON
naja soviele Linux server habe ich in Letzterzeit nicht gesehen

Zitat:
Und nein, man muss nicht den Kühlschrank öffnen, sondern hldsupdatetool starten.


also mus man die Pinguin Kühltruhe auf machen???? :grinyes:
Post 13.08.2005, 01:56 Uhr
# 2
Kemar
ON
Noch ein Update?! Man, man, man, haben die nichts besseres zu tun? (<-- ich meine nicht, dass das schlecht ist...)
Post 13.08.2005, 01:57 Uhr
# 3
Antr4ks
ON
Lass die doch, ist doch nur besser :rolleyes:
Post 13.08.2005, 02:46 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Noch ein Update?! Man, man, man, haben die nichts besseres zu tun?


ist lediglich ein bugfix der das starten eines linuxserver nach dem letzten update verunmöglicht hatte
Post 13.08.2005, 02:55 Uhr
# 5
Ch4r1!3
ON
seit dem letzten updat habe ich bei 1.6 immer so ein ping von 136 dabei hatte ich meist 49-80 :mad: hoffe mal das wird net schlimmer mit den nächsten kann ja schon nix mehr machen
Post 13.08.2005, 13:16 Uhr
# 6
MB
ON
gnihih cs :X

aber die updates nerven -.-
Post 13.08.2005, 15:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?