HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.312.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Version 3.1 im Beta-Test

04.08.2005 | 08:58 Uhr | von Syndrom
5.098 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Ab dem 6. August ist die vermutlich letzte Version von Natural-Selection für die Half-Life Engine im internen Beta-Test. An dem kann nur teilnehmen, wer etwas Geld an das Nase-Team gespendet hat, die Aktion soll in zwei - drei Wochen abgeschlossen sein. Das Changelog ist ellenlang, hier ein kleiner Auszug:

Zitat:
  • Skulk wallwalk has been improved
  • Hand Grenades significantly reworked
  • Changed Alien gestation times
  • Implemented teammate query icons
  • Shotgun pellets now spread randomly
  • O Duck toggle implemented
  • Set Alien base Cloaking opacity from 10 to 0 (aka 100% Cloaking)
  • Armory now consistently supplies 10 health with every use (once per 0.9 seconds)
  • Added some client-side consistency checks for sprites (e.g. muzzleflash)
  • Mines can no longer be placed on players or structures
  • Mines can't be placed within 15 units of each other (to avoid exploits)
  • Commander created structures now dropped from 4 units above the floor (should help with some sinking structure issues)

Das komplette Changelog gibts hier!

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mirabai !!!
ON
es ist wirklich schrecklich wie ein mod team doch ein mod verhunsen kann mir gefählt die aktuele version nicht ....

maybe wird ja die 3.1ser besser ...

hoff ich zumindest ...
Post 04.08.2005, 10:22 Uhr
# 2
Syndrom
ON
2.01 ownz! :teach:
Post 04.08.2005, 10:24 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
LOL, immer diese gewaltigen changlogs, ich würd die schon längst Version 7 oder so nennen.

Die Mapchanges sind in keinem anderen Spiel wie immer so viele und auch sehr tiefgreifende. Auch wird immer wieder krass hin und her-gebalanced.
sowas kennt man echt nur von NS.

2.01 war nett, die haben wir teilweise auch statt 3.0 damals gezoggt, aber mittlerweile find ich die 6te 3.0 eigendlich ganz gut.
auch mit dem CO-Modus konnte ich mich irgendwann anfreunden.. sehr taktisch und NS ist allgemein absolut spielenswert!
Post 04.08.2005, 10:31 Uhr
# 4
pyth
ON
typisch nase, da hat man doch irgendwann keinen überblick mehr :/ die sollen sich mal entscheiden wie lange ein onos zum verdauen braucht oder wie lange man braucht um zum lerk zu evolieren. nase war früher meine lieblingsmod (so um die 2.01-3.0-phase). ich hoffe immer noch auf ns:source.
Post 04.08.2005, 11:59 Uhr
# 5
Tool8
ON
Ich finds auch n bisschen verwirrend...
Post 04.08.2005, 12:37 Uhr
# 6
KaNe
ON
1.04 war mal die beste version von allen oO
Post 04.08.2005, 13:30 Uhr
# 7
dared
ON
1.04 hach Jetpack-rushes, Flummimarines, in den Wänden steckende Fades, furchtbare Hitboxen... ja die beste Version von allen... bestimmt ô_o
Post 04.08.2005, 13:58 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
ich find ja auch viele versions-nostalgiker haben echt nen knall.

einer fand mal irgend ne alte garrymao version gut.
die neuste version is doch fast immer die beste, denn da wurde ja vieles verbessert.
ich weiß nich die NS versionen unter 2.0, oh gott waren die grässlich..
Post 04.08.2005, 15:15 Uhr
# 9
Kaliroxx
ON
Die Entwickler tun was sie können, um die Mod zu verbessern. Aber bei solch einem innovativen Gameplay ist das nunmal sehr schwer. NS Source ist schon in der Entwicklung.
Post 04.08.2005, 16:09 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
Ja klar, es ist immer scheiße wenn sich was ändert. jedenfalls so schwerwiegende dinge. aber das größte problem ist die anpassung des menschens. um so mehr man sich an eine version gewöhnt, um so schwerer ist es mit der neuen klar zu kommen.

ich finde die version wie sie jetzt ist OKAY, aber den meißten Spielspaß hatte ich bei der allerersten Version ^^ Die erste nacht wo NS draußen war, war die geilste. man hat immer irgendwie noch was neues entdeckt.

Das spiel wird, so weit es nich bald CS models sind, immer spielenswert bleiben. Einfach zu geile Features für die HL Engine etc.

Es wird immer einer meiner Lieblingsspiel sein!
Post 04.08.2005, 16:10 Uhr
# 11
wey
ON
@News: Ich zitiere mal direkt aus dem verlinkten FAQ:

Q.: Will this be the last version of NS on the HL engine?
A.: No, we plan to work on further versions parallelly with the port on Source. NS 3.2 is already in development.

Außerdem: Es ist mal wieder "typisch csler", dass Veränderungen verteufelt werden. Ich weiss nicht ob es der Neid auf den mit Abstand besten hl1 Mod ist, oder einfach die pure Ignoranz gegenüber allem "fremden". Werdet glücklich mit cs und ignoriert ns.
Post 04.08.2005, 18:43 Uhr
# 12
Hackepeter
ON
Bis jetzt find ich die neue version wirklich gut, allso alles wird bei den rines immer direkt im hud angezeigt, mann muss schon blind oder blöd sein um ein befehl des commanders oder anderer mitspieler nicht mit zu bekommen. und es scheint auch balanced zu sein, allso es haben mal die aliens gewonnen mal die rines... man konnte nicht sagen das eine rasse direkt stärker ist als die andere.
Post 06.08.2005, 01:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?