HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.308.151 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Kommt über Steam + Server-Patch!

09.07.2005 | 13:29 Uhr | von Syndrom
5.936 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Vor Monaten versprochen, nun wird es eingelöst: Natural-Selection -Mod Info- wird bald in der "My Games" Liste in Steam auftauchen, hier ein Ausschnitt aus der offiziellen Presse-Info:

Zitat:
-'My Games' Update - Progress is coming along excellent. Valve has not
only added all the development staff to the My Games test download server,
but they've added a number of the playtesters as well and the playtesters
are going to be testing the build this (previous) weekend. So the good
news is it's coming sooner rather than later. My personal opinion is if
it's not in a tested, working state in about a month I'll be incredibly
surprised. (Puzl has worked made many changes to get NS working with My
Games, so if you see him online, send him a thank you for his real hard
work on this issue)


Bald wird man also Natural-Selection also direkt über Steam downloaden können - im Mod-Bereich ein Novum in der Steam-Geschichte.

Außerdem gibts ein neues Server-Update auf Version 3.05:

Zitat:
  • Reworked hit registration code so that it orients itself closer around model shapes. For example, you can now shoot between the Onos' legs without injuring it.
  • Removed the shotgun's falloff to remove a number of associated bugs.
  • Profiled and optimized server performance to reduce CPU load. Although results will vary from system to system, we expect many server operators to see up to a 10% increase. This is just the first stage of performance optimization, expect more in v3.1.

Serverpatch 3.05 Download @ jarhedz.com
Download Server-Patch 3.05 @ nsarmslab.com

Das war der letzte Server-Patch für 3.0, danach kommt noch 3.1 und dann gehts weiter mit Volldampf Richtung Natural Selection: Source.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ribo
ON
Cool, dann werd ichs auch mal spielen. War bisher zu faul das runter zu laden und zu installieren ^^. Aber wie war das noch, sollte SvenCoop nicht auch mal in der My Games Liste auftauchen?
Post 09.07.2005, 13:37 Uhr
# 2
Feno
ON
*haha* "mit Volldampf" *haha*

Der ist echt gut. ;)

Was für ein Wort-Witz :D

Hier ist auch noch einer:
Was ist ein Keks unter einem Baum???

Antwort:
Ein schattiges Plätzchen! (und der Gewinner ist "ribo")
Post 09.07.2005, 13:39 Uhr
# 3
Kemar
ON
Jo, also wenn man sich das Direkt über Steam runterladen kann, werd ich das auch mal ausprobieren
Post 09.07.2005, 13:39 Uhr
# 4
T-Virus
ON
Das wird immer geiler heute :D
Post 09.07.2005, 13:39 Uhr
# 5
ribo
ON
Zitat:
Original von Fenoglio

Hier ist auch noch einer:
Was ist ein Keks unter einem Baum???


Ein schattiges Plätzchen! :rolleyes:
Post 09.07.2005, 13:46 Uhr
# 6
Molotow
ON
(die modinfo verklinkung habta falsch gemacht) hust

€dit: Brav gemacht XD bzw freu mich schon wenn NS über Steam kommt, dann spielen bestimmt mehr user NS :D
Post 09.07.2005, 14:23 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Darauf habe ich schon lange gewartet das Natural Selection in der MyGames Liste steht. Hoffe das dauert nichtmehr so lange :D
Post 09.07.2005, 15:54 Uhr
# 8
bluejam
ON
@Fenoglio: Danke für deinen Kommentar. Obwohl es ja eigentlich ein "doofer" Witz ist, habe ich mich trotzdem köstlich amüsiert.
Post 09.07.2005, 16:35 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von bluejam

@Fenoglio: Danke für deinen Kommentar. Obwohl es ja eigentlich ein "doofer" Witz ist, habe ich mich trotzdem köstlich amüsiert.


Das komische: Den hab ich eigentlich gar nicht beabsichtigt :ugly:
Post 09.07.2005, 17:24 Uhr
# 10
Impossible
ON
Weiß nich ob ich das so toll finden soll dass die my Games List NOCH länger wird... irgendwann kann man ewig suchen wo ein Game ist...

die sollten sich mal was ausdenken, z.b. sollte man es selber sortieren können...
Post 09.07.2005, 18:06 Uhr
# 11
Molotow
ON
Am besten wär es sogar das es unter Settings eine "My Games" Option gibt wo man dann mods und Games ausblenden lassen kann und einblenden kann, ala Drag&Drop.
Post 09.07.2005, 18:44 Uhr
# 12
sturmhaube
ON
Wär´ auch dafür.
Post 09.07.2005, 21:51 Uhr
# 13
Tool8
ON
Ja, NaSe war schon immer eines der besten Games für die HL-Engine, deswegen überraschts mich nicht wirklich...
Post 09.07.2005, 21:56 Uhr
# 14
Dr. Betruger
ON
ich freu mich schon sehr auf NaSe als ECHTES Steam Game
Post 09.07.2005, 21:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?