HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.862 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

VAC 2 bald offiziell

03.07.2005 | 18:12 Uhr | von Trineas
13.536 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Wieder mal meldet sich Valve's Alfred Reynolds bezüglich VAC 2 zu Wort. Wie bereits berichtet ist die Anti-Cheat Software schon seit einigen Tagen auf manchen Servern aktiv, in "wenigen Wochen" soll sie dann offiziell veröffentlicht - und damit standardmäßig auf allen Servern aktiviert werden.

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

This is just another nudge, make sure to use "-vacbeta" on your HL1
servers. There will be a release in the next few weeks to enable VAC2 by
default on servers (with the same command line options as VAC1).


Bis dorthin könnt ihr aber bereits auf VAC 2 Beta Servern spielen, welche Valves Anti Cheat freiwillig aktiviert haben. Euren momentanen VAC Status könnt ihr unter "Steam" - "Einstellungen" nachlesen. (unter der Contact Email)

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Suscata
ON
na endlich wird aber auch mal zeit :)
Post 03.07.2005, 18:32 Uhr
# 2
ISCH
ON
wieviele verschiedenen VAC Staten gibts denn?

bei mir steht "in good standing" was sich ja nicht grad zu gut anhört. und ich bin kein cheater. das hört sich an wie grade noch so ok-als unterton

Perfect würde da besser klingen
Post 03.07.2005, 18:34 Uhr
# 3
BlaBlub
ON
Cheater down sag ich nur!!!!
Post 03.07.2005, 18:41 Uhr
# 4
Bonebreaker
ON
Zitat:
Original von ISCH

wieviele verschiedenen VAC Staten gibts denn?

bei mir steht "in good standing" was sich ja nicht grad zu gut anhört. und ich bin kein cheater. das hört sich an wie grade noch so ok-als unterton

Perfect würde da besser klingen


In Good standing ist der normale Zustand! Das heisst soviel das du im Reinen mit Steam bist :P
Post 03.07.2005, 18:42 Uhr
# 5
BlaBlub
ON
was bedeutet denn nicht ausgeschlossen???
Post 03.07.2005, 18:51 Uhr
# 6
eightk1ll
ON
das heißt das du nicht vom spielen ausgeschlossen bist, das steht bei mir auch da, is also dieselbe bedeutung wie "in good standing"
Post 03.07.2005, 19:15 Uhr
# 7
Heribert_Klaas
ON
feine sache
Post 03.07.2005, 20:09 Uhr
# 8
qu3x^
ON
Und so beginnt der Zyklus Cheatentwicklung gegen Anticheat von vorne los.

Mal sehn wer diesmal gewinnt... ;D

BTW:

Zitat aus Dinner for one!
"The same procedure as every year?"
"Yes, the same procedure as every year!"
Post 03.07.2005, 20:26 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
also jetzt finde ich wirds langsam schon wieder überlang mt dem VAC... das ist ja nun auch schn lange in planuing und sollte doch schon löängst draußen sein... :-/
Post 03.07.2005, 20:49 Uhr
# 10
Trineas
ON
@qu3x^

Wenn du schon zitierst, dann zitier richtig. ;)

Zitat:
"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
"The same procedure as every year, James!"



Post 03.07.2005, 20:58 Uhr
# 11
fLi$$eR
ON
Naja freu mich auch schon bis es released wird aber wie gesagt "ein paar wochen", das kann ja einiges bedeuten...
Post 03.07.2005, 21:40 Uhr
# 12
n
ON
Immer dieses "bald"...
Post 03.07.2005, 22:00 Uhr
# 13
|raven|
ON
dieses "bald" bekommt man wohl nie aus dem Wortschatz von "VALVE" *g*
Post 03.07.2005, 22:20 Uhr
# 14
7face
ON
Zitat:
Original von fLi$$eR

Naja freu mich auch schon bis es released wird aber wie gesagt "ein paar wochen", das kann ja einiges bedeuten...


Wie oben schon steht soll es jetzt da sein, aber mehr sorgen mach ich mir ob es denn überhaupt was bringt :confused:
Was wenn z.B. VAC2 auf dem Server aktiv ist und ihr jemanden in eurem Team habt der doppelt so schnell laufen, durch Wände gehen und fliegen kann. Also ich würde mich ziehmlich verarscht füllen und ihr ??? :(

Erst mal abwarten und Tee trinken , denn erst nach 2 - 6 Monaten wird sich zeigen ob VAC2 das taugt was es verspricht oder ob es eine "NEVER ENDING STORY" wird.

MfG
7face
Post 03.07.2005, 22:28 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Was wenn z.B. VAC2 auf dem Server aktiv ist und ihr jemanden in eurem Team habt der doppelt so schnell laufen, durch Wände laufen und fliegen kann. Also ich würde mich ziehmlich verarscht füllen und ihr ???


Und der Typ der gecheatet hat wird sich in ein paar Tagen ziemlich "gesperrt" fühlen. ^^
Post 03.07.2005, 22:29 Uhr
# 16
max power
ON
es wird wirklich zeit das es kommt
das gecheate kotzt einen an
hoffentlich hält es auch was es verspricht :)
Post 03.07.2005, 23:07 Uhr
# 17
Der_Picknicker
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

also jetzt finde ich wirds langsam schon wieder überlang mt dem VAC... das ist ja nun auch schn lange in planuing und sollte doch schon löängst draußen sein... :-/


VAC2 is schon längst draußen, schon seit nen paar monaten (wenn du immer schön aktualisiert hast) und es gibt ja server, die es aktiviert haben (zumindest du Beta).
Post 04.07.2005, 14:23 Uhr
# 18
DonKey
ON
Jaaaaaa.... Picknicker aber nicht VAC2 sonder VAC2 BETA und die Beta sammelt nur Informationen die wir, wenn wir ehrlich sind, nicht wollen. Sondern wir wollen, dass die Cheater gebannt werden. Folglich ist es noch nicht "ganz" draußen...
Post 04.07.2005, 15:22 Uhr
# 19
Stranger
ON
Wieviel Monate solls denn noch dauern...boar es nervt einfach nur noch.

"In wenigen Wochen"

Das bedeutet meiner Meinung nach, dass es etwa noch 2-6 Wochen dauert. Schön, dann haben wir schon fast September.
Post 04.07.2005, 16:29 Uhr
# 20
traxs
(Gast)
ich werd immer vom server gekickt konnte keine verbindung zu steam vac servern hergestellt werden =( was solln der scheiss hab ka was das zu bedeuten hat ich cheate net und habs auch nie und bei vac status steht nicht ausgeschlossen
Post 30.04.2008, 00:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?