HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.783 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

VAC 2 aktiv?

26.06.2005 | 08:05 Uhr | von Trineas
18.850 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Große Verwirrung herrscht im offiziellen Steam Forum, seit erste Screenshots von angeblichen VAC-Bans die Runde machen. Bannt VAC 2 bereits Cheater? Bisher wurde das von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt - doch eines steht fest: so echt die gezeigten Bilder auch aussehen, so leicht kann man sie auch fälschen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Doch die Fakten sprechen dafür, dass es wirklich so weit ist. In den letzten Stunden und Tagen wurden dutzende Threads eröffnet, wegen vermeintlichen "falschen" Bans. Falls ihr es noch nicht getan habt, ist jetzt die allerletzte Chance alle Cheats zu löschen!

Sobald es eine offizielle Bestätigung gibt werdet ihr natürlich informiert.

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Eingesandt wurde die News von RippeR.
Post 26.06.2005, 08:05 Uhr
# 2
flAp
ON
juhu :) @News
Post 26.06.2005, 08:31 Uhr
# 3
conan
ON
sauber :)
Post 26.06.2005, 08:53 Uhr
# 4
bloodlust
ON
oO
Hübsche Meldung...
Die will ich bei mir nicht sehen!
Post 26.06.2005, 08:57 Uhr
# 5
BTeam
ON
Hehe...
Bin mal gespannt wen ich heute nach dieser News Nicht auf dem Server antreffe bzw wer auf einmal spielt wie ein Nub ^^
Post 26.06.2005, 09:23 Uhr
# 6
Feno
ON
oh ja, da freue ich mich auch schon drauf
in letzter Zeit ist das mit dem Cheaten so extrem geworden.

an deren Stelle würde ich sowie so meinen Nickname ändern
das wäre mir sonst echt peinlich ;)
Post 26.06.2005, 09:38 Uhr
# 7
Price
ON
na ja cheater finden immer ein weg :(
Bunnyhopping ect.
was ja angeblich kein cheaten ist...
Hey dann wird NS:S vielleicht cheat frei :D
Post 26.06.2005, 09:49 Uhr
# 8
Jaide
ON
owned würd ich da mal sagen, vielleicht wird VAC2 ja echt gut :D
Post 26.06.2005, 09:49 Uhr
# 9
Price
ON
aber schon komisch wer hat ein cs : s in-game screen auf dem desktop XD
Post 26.06.2005, 09:50 Uhr
# 10
mu][
ON
Zitat:
Original von Price

Hey dann wird NS:S vielleicht cheat frei :D


NS:S?? ich denk das kommt als eigenes spiel wofuer man bezahlen muss?!

@news: Juhu!! :D *Cheater an die Wand*
Post 26.06.2005, 10:48 Uhr
# 11
memphis
ON
hatte ich auch mal ne zeitlang.
Evtl sein erster messerkill? :D
Post 26.06.2005, 11:26 Uhr
# 12
J0KeR
ON
Ich denke auch, dass es aktiv ist!
Ich kenne auch einen Fall, wo jemand bereits gebannt wurde wegen Cheating!

Ich finds klasse, dass VAC2 anscheinend läuft!
Post 26.06.2005, 11:32 Uhr
# 13
Doggeti
ON
Oh, bitte bitte lass es wahr sein! :D
Post 26.06.2005, 11:32 Uhr
# 14
Venture
ON
Ich finde man sollte es so handhaben, dass die Spiele einfach ganz aus der Liste gelöscht werden und mit dem Key einfach nicht mehr spielbar sind!
Dann dürfen die Cheater sich die Spiele neu kaufen!
Post 26.06.2005, 11:37 Uhr
# 15
[MTL] Erle
ON
Endlich wird das cheaten eingeschränkt! Ganz kann man es so wieso nicht beseitigen!
Post 26.06.2005, 11:39 Uhr
# 16
Tool8
ON
Zitat:
Original von mu][

Zitat:
Original von Price

Hey dann wird NS:S vielleicht cheat frei :D


NS:S?? ich denk das kommt als eigenes spiel wofuer man bezahlen muss?!

@news: Juhu!! :D *Cheater an die Wand*


NS2 wird was kosten, NS:S wird ne Portierung auf Source, also umosonst. NS2 wird dann aber eben noch viel bessere Levels etc. enthalten. (hab da irgendwas von Wald und solchen Sachen gehört)

btw: n1, Valve!
Post 26.06.2005, 11:41 Uhr
# 17
cenmocay
ON
aber das bannen passiert doch nur aus vac aktivierten server richtig.....das ist nur auf sehr wenigen servern der fall d.h cheater haben genug möglichkeiten

warum macht es valve nicht einfach so das man vac aktiviert haben muß wenn man einen server aufsetzt :rolleyes:
Post 26.06.2005, 11:47 Uhr
# 18
Trineas
ON
@cenmocay

Das kommt schon noch, aber momentan ist es ja noch in der Beta-Phase. Da kann man es ja nicht zwingend machen, weil wenns einen Bug gibt kann dann plötzlich keiner mehr spielen.
Post 26.06.2005, 11:56 Uhr
# 19
Trineas
ON
@Venture

Naja, ich finde die Regelung ganz okay. Einfach auf lebenszeit auf VAC 2 gesicherten Servern gebannt werden, und auf den ungesicherten können dann die Cheater gegeneinander "spielen" - wer den besten Cheat hat.
Post 26.06.2005, 11:58 Uhr
# 20
sTyle
ON
auch für 1.6 aktiv?
Post 26.06.2005, 12:10 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?