HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.811 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Condition Zero

Erste Informationen zu 1.3

08.07.2004 | 20:26 Uhr | von Trineas
5.463 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nachdem sich die CS:CZ Besitzer bereits nach der heutigen Ankündigung über den Beta Test von CS:S mehr als glücklich schätzen dürfen gibt es gleich nochmal Grund zur Freude. So steht schon das nächste Update für Counter-Strike: Condition Zero auf dem Programm.

Zitat:
Original von Cliffe

We'll release Truth and another map to be named later next CZ update. Three more unreleased DS missions are also on our radar.


Es wird also zwei neue Multiplayer Maps (Truth und eine noch namenlose) und drei neue Missionen für die Deleted Scenes geben, so Cliffe im Steampowered.com Forum. Wann das Update erscheint ist allerdings noch nicht bekannt.

Counter-Strike: Condition Zero

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. März 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Ich finde das ist eine gute Methode CS:CZ doch nuch zum Kassaschlager zu machen ^^
Post 08.07.2004, 21:18 Uhr
# 2
Nark
ON
Ich finde es gut das es nun zu schnellen änderungen kommt, am anfang war das ja wirklich enteuschend.
Aber am meisten freu ich mich immernoch auf cs:s :D
Post 09.07.2004, 08:31 Uhr
# 3
L@trine
ON
Ich denke, daß CS:CZ schon ein Kassenschlager ist. Wenn man manche Verkaufslisten gesehen hat, stand meist CS:CZ mit dabei.
Die nachträglichen Maps via Steam sind natürlich eine dolle Sache ;-) !
Post 09.07.2004, 17:24 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Das ist doch nicht 1.3 soweit ich weiß sondern ein ganz normales Update gewesen oder täusche ich mich da.
Post 12.11.2004, 21:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?