Hätt auch Irre bock bei ner MOD mitzuwirken aber ich kann garnix .
Wenn's irgendjemand schafft diese Idee von Deckaux zu realisiern, dann gebt mir bescheid weil ich diese MOD unbedingt mal spielen muss. Klingt wirklich verdammt gut @ Deckaux.
Das Team
Und naja... Unser Soundmensch Garret hat schon einige nette Songs gemacht.... u. A. glaub ich sogar was für Desert Crisis... Doc_Mabuse dürfte den meisten Leuten auch eher bekannt sein als (Anime)Asuka, [spieler]Asuka oder... äh... kA wie sein aktueller Clan heisst
hmja... wer Tompo ist brauch ich wohl auch nicht sagen, oder?
The_Overmind... ja... alter Freund und Clankollege der damals u. A. für WIE gecoded hat... (Fahrbare Vehicle die aber auch ne benutz-/drehbare Kannone haben)
Das größte Problem ist z. Z. die fehlenden Konzeptskizzen. Textlich ausgearbeitet ist das Alles ja schon...
Ich werd das nie verstehen, weshalb man in TF2 Realismus sehen möchte. Ganz davon abgesehen, dass ich Realismus in Spielen fast immer langweilig oder sogar nervend finde (wenn ich Realismus will, geh ich auf die Strasse ), ist doch die TF Serie nun wirklich nicht das richtige dafür.
Es gibt doch nun genug CS's, DoD's, BF's, SWAT's, Ghost Recons und wie sie alle heissen. Wieso das einzige Spiel, was anstatt auf Realismus auf Team-Action und Movement-Skill setzt, auch noch in die Realismus-Schublade drängen? Ich weiss, so ist es schon von Anfang angeplant gewesen, und daran wird vermutlich auch nichts mehr geändert (früher war das ja wenigstens noch eine Innovation, aber in der Zwischenzeit haben zu viele von dem Konzept abgekupfert), aber dass das auch noch begrüsst wird... unverständlich...
Hast Tom Clancy's Rainbow Six 3 Raven Shield vergessen da ist Realismus pur
Btt: Tja, wenn TF 2 genau so Realistisch wird wie Raven Shield und dann noch ne geile Grafik mit neuen Waffen etc. dann werde ich mich drauf freuen.