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# 1 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 08.09.2004 |
4 Beiträge |
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Such Mitarbeiter
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Hallo, ich suche noch einige Mitarbeiter für das Mod "Knights of the King".
Der Mod spielt im Mittelalter mehr infos bei post.
Gesucht wird:
Coder
Grafiker
Modelierer
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09.09.2004, 19:28 Uhr
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# 2 |
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Shock Trooper |
8.316 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
900 Beiträge |
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Wart mal, ich will ein Auto bauen und suche Mitarbeiter, das Auto soll gross sein.
Ich suche:
- Elektroniker
- Maschienenbaumechaniker
- Ingenieur
Mit dem kann man genausowenig anfangen wie mit deinem Post
Um was gehts bei dem Mod genau? Konzept?
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09.09.2004, 20:03 Uhr
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# 3 |
HLP - Ehrenmember
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Shock Trooper |
7.355 Punkte |
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Dabei seit: 26.12.2003 |
1.993 Beiträge |
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10.09.2004, 12:45 Uhr
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# 4 |
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Barnacle |
520 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
7 Beiträge |
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10.09.2004, 13:08 Uhr
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# 5 |
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Thread-Starter |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 08.09.2004 |
4 Beiträge |
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Also ich plane folgendes:
5Klassen Ritter Samurai Barbar Bogenschütze Magier
Jede Klasse hat 2 Anfangswaffen und solte wenn möglichnoch 2weitere, die nur diese Klasse nutzenkann, aufnehmen können
Levelmodi: DM TDM CTF
Level Iden: Kathedrale, Burg, Dorf, Hölen, Kerker
Klassen:
Ritter:
Kurzschwert
Breitschwert
Langschwert
Bihänder
Samurai:
Tanto
Wakizashi
Katana
Dai-Katana
Barbar:
Handaxt
Streitkolben
Bastardschwert
2Hand Axt
Bogenschütze:
Dolch
Kurzbogen
Armbrust
Langbogen mit Brandfeilen
Magier:
Feuerball
Blitz
Großer Feuerball
Schock
Die ersten 2Waffen sind Startwaffen.
das war`s
glaub ich auf jeden fall.
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10.09.2004, 13:17 Uhr
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# 6 |
HLP - Ehrenmember
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Shock Trooper |
7.355 Punkte |
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Dabei seit: 26.12.2003 |
1.993 Beiträge |
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10.09.2004, 14:15 Uhr
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# 7 |
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Thread-Starter |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 08.09.2004 |
4 Beiträge |
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Ah ja is für HALF-LIFE nict für half-life2
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10.09.2004, 14:26 Uhr
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# 8 |
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Bullsquid |
2.644 Punkte |
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433 Beiträge |
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10.09.2004, 15:07 Uhr
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# 9 |
HLP - Ehrenmember
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Shock Trooper |
7.355 Punkte |
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10.09.2004, 15:21 Uhr
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# 10 |
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Shock Trooper |
8.316 Punkte |
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10.09.2004, 16:00 Uhr
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# 11 |
HLP - Ehrenmember
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Headcrab |
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622 Beiträge |
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Naja sie können den Mod ja für HL1 entwickeln (zumindest den Kern) und dann konvertieren - wäre ja ne Möglichkeit.
Trotzdem würde ich euch auch raten, wie die anderen schon sagen, den Mod direkt für HL2 zu entwickeln.
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10.09.2004, 18:44 Uhr
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# 12 |
HLP - Ehrenmember
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Shock Trooper |
7.355 Punkte |
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10.09.2004, 19:05 Uhr
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# 13 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
21.224 Punkte |
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10.09.2004, 21:29 Uhr
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