Zitat: Original von pyth Die Deagle ist nicht mehr so overpowered wie früher, das stimmt. Aber es gibt immer noch Situationen, in denen sie sinnvoll ist. Mit Dauerfeuer kommt man halt nicht weit, was auch gut so ist. Und das gilt eigentlich für alle Waffen in CS:GO...
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Es ist kaum mehr möglich den ersten Schuss der Deagle dort hinzusetzen wo das Crosshair ist während man strafet oder gar in Richtung Gegner läuft.
Die Movementpenalty ist so derb präpotent implementiert, dass es den Anschein hat Valve wollte einen Covershooter daraus zu machen.
Strafe > !!! STOP !!! > schießen (max 2-3 Schuß) > Stafe...
Die ältern CS Titel spiegeln irgendwie mehr Flow wieder. Feuergefechte wirken kurz und pregnant und haben nicht den Anschein als wären Sie ein Mexican Standoff für mobilitätseingeschränkte Personen. Unterm Forwärtsgehen passiert es das die 3te Kugel die den Lauf verläßt oftmals schon im äußersten 2/3 des Monitors landet. Des weiteren ist der Recoil so schlecht visualisiert. Es gibt keinen knackigen schnellen Animation bei Bursts. Der Kick nach oben oder eben nach hinten bei den Waffen wirkt einfach gleich linear und unschlüßig mit dem was man am Monitor zu sehen bekommt.
Was unter CS 1.6/CSS noch einfach zu sehen war ist der Recoil an Hand der Einschußstellen und deren Schmauch- Schmutzpartikel halfen beim Nachjustiert was nun in AD;shießen;ADAD;schießen;ADA endet.
CS:GO is ein Produkt welches sich die Not der Community zu Nutze gemacht hat. Das Zeitfenster für den Nachfolger ist perfekt gewählt. Als CS:S gar keine Sponsoren mehr angezogen hat und CS als Marke seine Identität an CoD und Konsorten verlieren sollte wurden verbleibende Proteams von Valve als Werbetafeln rekrutiert. Durch den Itemwahn und dem ersten International hatte man Erfahrung wie ein Turnier aufzuziehen ist und das nötige Preisgeld um die Aufmerksamkeit aller Medien auf sich zu ziehen. CS lebt wieder...
Der künstliche Hype um die Beta sollte noch mehr Spieler dazu bewegen jeden Stream eines noch so neu zusammengewürfelte Proteam zu sehen. Die Betazugänge waren so rar und wurden um Teils 3 stellige Betäge verkauft. Die Hypetrain war nicht mehr zu halten.
Zurück zum ursprünglichen Thema
https://www.youtube.com/watch?v=wSaPDJe_1z8
https://www.youtube.com/watch?v=NKqt5nc3N6I
In diesem Video ist schön zu erkennen wie die eigene Kameraperspektive weder auf Springen/Landung/Recoil eingeht. Wie auf einem Hubwagen wird eine Helmkamera auf einem Hähnchenkopf durch die Map gezogen.
Ein Messerkill aus 1,5 Metern Entfernung. Sowie Terroristen und Spezialeinheiten welche Pistolen mit angezogenen Armen abfeueren. WTF am I looking at?!