Zitat: Original von Dienstbier Was gibt es denn hier an den Gamestar-Tests zu mäkeln? Dieser hier ist doch wirklich gut getroffen, im Artikel werden meiner Meinung nach alle wesentlichen Punkte angesprochen und das mit der verfrühten Wertung finde ich zwar nicht gut, es ist aber kein Beinbruch, zumal am Anfang direkt angesprochen wird, dass es sich um einen Erstversuch handelt.
Ich kann immer nur wieder darauf hinweisen, dass die Gamestar-Newsschreiber und die für Tests zuständige Redaktion zwei unterschiedliche Dinge sind!
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Der Test an sich ist ziemlich oberflächlich und geht kaum in die tiefe. Dazu ist er durch den Beta Status und das ständige Updaten seitens Valve jetzt schon wieder veraltet.
Dieser Satz hat mich besonders gestört....
Zitat: Ambitionierte Profis sind in Heroes of Newerth daher besser aufgehoben.
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Der Dota Klon mit der kleinsten Community und den Tunieren mit den niedrigsten Preisgeldern soll für ambitionierte Profis am ehesten geeignet sein ?
Ich glaub Valve hat mit The International und über 1 Millionen Dollar Preisgeldern klar gemacht das es Dota 2 im ESport schon allein mit seiner Finanzieller stärke durchdrücken wird.
Ausserdem wurde mehr das Wertungssystem kritiesiert mit den bei Gamestar typischen + und -
Das macht es einfach angreifbar besonders weil es oft so erscheint das die Redakteure zwanghaft was zu finden versuchen
wie "keine originellen Ideen" ??? was ist den das für ein Kritikpunkt für das design einer Dota Karte
das nur ein Spielmodus nicht stimmt haben wir ja schon festgestellt.
und 100 std Spielspaß im Multiplayer
was ist den das für eine aus der Luft gegriffene Zahl ?
Wer von Dota 2 angefixt ist und es wirklich zocken will spielt weit mehr als 100 std besonders weil man in diesem Zeitraum gerade mal die Grundlagen lernt und im Prinzip immer noch den Status Anfänger hat...
Wer kein Spaß an Dota hat wird wohl kaum so lange spielen.
edit: ach und was ich fast noch vergessen hätte
Zitat: dass es in Dota 2 eine (gewollte) winzige Verzögerung zwischen Mausklick und Heldenaktion gibt.
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Dieser Satz ist im Prinzip völlig Falsch.
Die Beschriebene "Verzögernung" sind einfach die Cast & Attack Animationen und von Charakter zu Charakter unterschiedlich und Teil des Balancing