Team Fortress 2: Acht Promotion-Items zu "Sleeping Dogs"
Mit einem Update für Team Fortress 2 erhielt der Comic-Shooter vergangene Nacht gleich elf neue Werbe-Items. Drei davon erhält man für den Kauf des Indie-Spiels Awesomenauts, die anderen acht gehören zum bald erscheinenden Open-World-Game Sleeping Dogs und können durch Vorbestellung des Spiels oder im Ingame-Shop erstanden werden...
Also ein Spiel nur wegen den Items hab ich noch nie gekauft und werde ich auch nicht machen. Wenn man überlegt was die meisten Spiele kosten und das dann alles für 3-4 Items? Wenn dann muss das Spiel gut sein, dann ja.
Zur Umfrage: Ja, öfters auch. Manchmal hat man Glück und diese Items werden so wertvoll, das sie mehr wert sind als das Spiel selber (z.B. Quantum Conundrum).
Sleeping Dogs wollte ich mir sowieso kaufen, aber hab kein Geld, weswegen ich es wohl net kaufen werde. Scha.de
Ich habe letztes Jahr The Witcher 2 auf Steam vorbestellt gehabt und somit 3 Items für Team Fortress 2 bekommen.
- Ein Schwert (Drei-Runen-Klinge heißt es glaube ich)
- Hexer-Kette
- Haare von Geralt als "Hut"
Ich war überrascht von den Items, denn ich wusste beim vorbestellen nichts davon. Entweder wurde damit nicht geworben oder ich habe es übersehen.
Heute habe ich zum ersten Mal mir Items für TF2 gekauft, nämlich beim QuakeCon-Pack zugeschlagen.
Mich würde mal interessieren, was der Vorteil von dem neuen Sapper sein soll? Zerstört ist doch besser wie "downgegradet", ausser der Spy könnte die "eingeklappte" Sentry dann klauen irgendwie.
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Mich würde mal interessieren, was der Vorteil von dem neuen Sapper sein soll? Zerstört ist doch besser wie "downgegradet", ausser der Spy könnte die "eingeklappte" Sentry dann klauen irgendwie.
Eventuell bekommt der Engineer das nicht direkt mit (Kein "Spy sapping my sentry")?
Und genau deswegen habe ich in der Umfrage auch Nein gewählt.
Ah, alles klar. Dann hatte ich den Beitrag falsch interpretiert.
Zitat: Original von Lamarr
Mich würde mal interessieren, was der Vorteil von dem neuen Sapper sein soll? Zerstört ist doch besser wie "downgegradet", ausser der Spy könnte die "eingeklappte" Sentry dann klauen irgendwie.
Im Prinzip machen die beiden Sapper ja das gleiche. Sie deaktivieren die Sentry und nach einer gewissen Zeit ist die Sentry komplett weg. Wird der Sapper zwischendurch entfernt, muss wieder entsprechend viel Metall verbraucht werden, um zum alten Zustand zurückzukehren. Beim klassischen Sapper kann die Sentry mithilfe der Teammates eher zerstört werden, dafür kann der neue Sapper eben downgraden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 04.08.2012, 00:35]