ich hab schon drauf gewartet wenn die 11er draußen is spiel ichs dann nochmal
für alle die es interessiert:
läuft bei mir mit 1680x1050 auf ner 9600gt 512mb flüssig, win7 4gb ram 3x3ghz. denke der prozessor ist da eher unwichtig. mich hat aber erstaunt das meine graka das packt. musste nur AA bisschen runterstellen.
ich hab schon drauf gewartet wenn die 11er draußen is spiel ichs dann nochmal
für alle die es interessiert:
läuft bei mir mit 1680x1050 auf ner 9600gt 512mb flüssig, win7 4gb ram 3x3ghz. denke der prozessor ist da eher unwichtig. mich hat aber erstaunt das meine graka das packt. musste nur AA bisschen runterstellen.
Scharfe Texturen schön und gut, aber das macht die neu gemachten Models auch nicht hübscher.
Alyx und Dr. Mossman sehen aus wie Barbiepuppen.
Aber Gut, das ist ja nichts neues...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dimo2 am 08.08.2010, 01:34]
Glaube ich eher nicht denn die Hardwareanforderungen wären dann, für ein Spiel, unverschämt hoch. Andere Engines erreichen die gleiche Grafikqualität bei wesentlich weniger Anforderungen.
Stimmt doch überhaupt nicht! Source ist im Gegensatz zu anderen Engines mehr als nur ressourcenschonend.
wens interessiert ich habe die cm 10 mit nen AMD Athlon X2 5050e 4 GB Ram und ner Radeon 4650 gezoggt zwar mit ner auflösung von 1024 zu 768 weilo ich nen kagg monitor habe aber es lief wunderbar
bislang war mir die mod immer zu groß. da man das ja iwie als einzelne kleine packete laden muss, statt das man tauschbörsen wie torrent nutzt, wo mans einfacher und schneller laden kann... naja ich werd nicht umhinkommen wenn cm 11 released es dann auch endlich mal zu laden
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Masters of War, torment every soul
Rape every whore that carries the cross
:cube: If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
Die Chars sehen alle so seelenlos und extrem hässlich aus. Wie leblose Puppen.
Da versucht wohl jemand ins Valve-Team zu kommen, zu blöd, dass es ein einziger Fail ist. Und Gabe facepalmed bestimmt auch, wenn er diesen Crap zu Gesicht bekommt.
Eine Vergewaltigung der Source-Engine!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von John Freeman am 08.08.2010, 11:16]
Ob es einem gefällt oder nicht, Jürgen Vierheilig hat Talent und zudem erbringt er große Leistungen (= Arbeit geteilt durch Zeit). Ich warte auf den Tag, wo er bei Valve eingestellt wird. Sein Stil wird er ändern müssen, aber sein Talent geht nicht verloren.
Zitat: Original von John Freeman
Oh mein Gott, WIE HÄSSLICH!
Die Chars sehen alle so seelenlos und extrem hässlich aus. Wie leblose Puppen.
Da versucht wohl jemand ins Valve-Team zu kommen, zu blöd, dass es ein einziger Fail ist. Und Gabe facepalmed bestimmt auch, wenn er diesen Crap zu Gesicht bekommt.
Eine Vergewaltigung der Source-Engine!
Der Meinung bin ich nicht. Okay, mir wäre die normale Alyx lieber, aber extrem hässlich ist das nicht. Ich weiß, dass es Spiele gibt, die eine wahre Grafikpracht sind - das wars aber auch schon, und die Charakter sind seelenlos. Aber hier ist das nicht der Fall. Zumindest sind sie nicht seelenloser als die normalen Models mit (relativ gesehenen) Matschtexturen. Natürlich ist schon die Standard-Source schön, aber dass Jürgen Vierheilig Talent hat, darf man nicht abstreiten. Und nein, ich bin keine Grafik"bitch" wie man so schön sagt, solange Story und Gameplay stimmt, spiele ich Spiele, die ein mind. 10 Jahre alt sind. Hab erst neulich wieder Quest for Glory IV - Dragon Fire (1998, im selben Jahr wie HL) gespielt.
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„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
Hmm, würde man den Aufwand betreiben 2/3 der NPCs durch Standard-Material zu ersetzten, wäre es tatsächlich mal eine Überlegung wert, in einen Rapidshare Premium-Account zu investieren, denn die Außenareale machen wirklich einen guten Eindruck.