Ist es eigentlich normal, das dieses komische SDK voller fehler ist.
Die win basierten programme lassen sich unter Win7 x64 NUR im XP Sp2 Compatibilty Modus starten.?
Der Half Life Model Viewer (orangebox) zickt sowas von rum, der Ep1 Model Viewer funktioniert.
Faceposer lösst sich plöztlich nicht mehr starten. Der hammer editor beendet sich weil er ein model nicht gefunden hat etc....Und wiso zur hölle ist die verzeichnis Struktur so beknackt.
Hab das SourceSDK ein paar mal aufgefrischt und neuinstalliert. Das komische ist es hat noch vor 2 tagen funktioniert... so oder mal so....
Wiso gibt es zig-verschidene suchpfade.? kann man das einstellen/eingrenzen?
steamapps********Half life 2 episode twoep2
steamapps********Half life 2 episode twohl2
steamapps********sourcesdkbinorangeboxep2
steamapps********sourcesdkbinorangeboxepisodic
steamapps********sourcesdkbinorangeboxhl2
Das navigieren durch die ganzen verzeichnisse ist ein grauss...
Wiso sagt steam mitunter diese Spiel ist nicht verfügbar, dachte es es handelt sich um ein programm und kein kein game....
Ey dat geht mir alles sowas von auf dem sack.
Und wiso Valve gibt es kein offizielle Offline Variante. In der zeit wo ich kein Inet hatte gab es die Super Fehlermeldung "huhu, steam konnte sich nicht verbinden"... na toll ob dat mir persönlich so wichtig ist nur weil ich kurz mal den Hammer Editor starten möchte. Ausserdem wat habt ihr da für ein ping angesetzt. Muss man schon fast bis zu 10 min warten bis man mol Offline anklicken kann., und "lol" wenn ich Steam im Offline Modus lasse (beenden und starten) starte der Editor widerum nicht. Aber hauptsache online,online,online,online,online,online... HALLO
Dat frusted mich echt.
Und schiebt endlich mal ein MDL Decompiler für OB (v48) nach, kann ja wohl nicht so wild sein.
Najo.. Hauptsache Steam bekommt eine neue Oberfläche (ist ja höllischwichtig man muss ja präsenz zeigen)...
Und wiso Valve gibt es kein offizielle Offline Variante. In der zeit wo ich kein Inet hatte gab es die Super Fehlermeldung "huhu, steam konnte sich nicht verbinden"... na toll ob dat mir persönlich so wichtig ist nur weil ich kurz mal den Hammer Editor starten möchte. Ausserdem wat habt ihr da für ein ping angesetzt. Muss man schon fast bis zu 10 min warten bis man mol Offline anklicken kann., und "lol" wenn ich Steam im Offline Modus lasse (beenden und starten) starte der Editor widerum nicht. Aber hauptsache online,online,online,online,online,online... HALLO
Dat frusted mich echt.
Man kann auch selber von Steam aus in den Off-Line-Modus wechseln (Steam -> Go Offline).
Die benötigten Tools und Spiele müssen aber alle einmal richtig gestartet worden sein, dann funktioniert es auch einwandfrei.
Zitat: Original von TraxxAmigaEp
Und schiebt endlich mal ein MDL Decompiler für OB (v48) nach, kann ja wohl nicht so wild sein.
Najo.. Hauptsache Steam bekommt eine neue Oberfläche (ist ja höllischwichtig man muss ja präsenz zeigen)...
Was heißt denn hier "schiebt endlich mal" und "macht mal"?
Dir ist schon bewusst, dass das hier keine offizielle Valve-Seite ist?
Die Leute, die das Programmieren etc. sind hier nicht anwesend und werden das hier auch nicht lesen.
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Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das Problem selbst nicht habe. Aber vielleicht können es andere.
Ich bin zwar au etwas "böse" auf Valve das mein SDK au nicht mehr geht. Ich weiß aber nach 3 Jahren das Valve alles gibt um diese Bugs so schnell wie möglich zu beheben.
Aber wenn das Problem sehr groß ist, dauerts halt länger, besonders wenn das Problem sich durch den ganzen Code zieht.
Das is deswegen weil der Hammer editor auf verschiedene bereiche des Spiels zugreifen muss.
Das SDK base(2007) deswegen da ohne das Base der hammer die spiele nicht intialisieren kann der jeweiligen engine. Und auch sind dort dlls und daten enthalten um die jweilige engine zu intilaisieren.
Ohne diesem kram könntest du für das Game nciht richtig mappen.