Team Fortress 2: Neue Map, Item, Gameplay-Änderungen
Valve hat ein großes Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Auffallend sind vor allem die vielen Balance-Änderungen, Pyro, Heavy, Scout, Demoman und Sniper bekamen teilweise neue Stärken und Schwächen spendiert. Erster verursacht nun 20% weniger Schaden mit dem Flammenwerfer und die Opfer brennen nur noch sechs Sekunden weiter...
Erster verursacht nun 20% weniger Schaden mit dem Flammenwerfer und die Opfer brennen nur noch sechs Sekunden weiter.
Hmm klingt erstmal ein bisschen krass die Änderung, mal sehen wie sich das aufs Gameplay auswirkt.
Zitat: Original von News
Der Heavy bekam nur positive Eigenschaften spendiert, so braucht seine Minigun weniger Zeit bis sie schussbereit ist und feuert dann auch noch schneller.
Finde ich persönlich Super. Der Heavy wurde irgendwie mit jedem Update gefühlsmäßig indirekt ein wenig abgeschwächt und war gegen Ende mittlerweile schon recht underpowered. Vll. liegt das aber auch daran das die Leute besser in dem Spiel geworden sind?
Zitat: Original von News
Die Nutzung des Bonk!-Drinks macht den Scout nun nicht mehr langsamer, nachdem der Effekt abklingt. Dafür dauert es länger, bis man ihn wieder benutzen kann.
Auch eine sehr sinnvolle Änderung meiner Meinung nach, da der Bonk Drink generell eigentlich durch das Verlangsamen total unbrauchbar war. Höchstens selten um mal aus einer brenzligen Situation zu entkommen aber die Pistol ist eigentlich essentiell beim Scout.
Crit-A-Cola klingt interessant, für extrem wendige Scouts könnte das unter Umständen interessant sein, ich werde mich aber glaub ich generell immer für die Pistol entscheiden.
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"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sven58 am 29.04.2010, 06:51]
Also ich finde nach so langer Zeit zockt das doch keiner mehr?
Ich war ein großer Fan, aber jetzt nach sooooo langer Zeit ist es einfach nur noch langweilig geworden, schade Valve...
Weniger L4D2 und mehr TF2 wäre besser gewesen.
Also ich finde nach so langer Zeit zockt das doch keiner mehr?
Ich war ein großer Fan, aber jetzt nach sooooo langer Zeit ist es einfach nur noch langweilig geworden, schade Valve...
Weniger L4D2 und mehr TF2 wäre besser gewesen.
Wie kommst du darauf dass das keiner mehr spielt? Einfach weil du es nimmer spielst?
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MB am 29.04.2010, 14:43]
Also ich finde nach so langer Zeit zockt das doch keiner mehr?
Ich war ein großer Fan, aber jetzt nach sooooo langer Zeit ist es einfach nur noch langweilig geworden, schade Valve...
Weniger L4D2 und mehr TF2 wäre besser gewesen.
Also ich finde nach so langer Zeit zockt das doch keiner mehr?
Ich war ein großer Fan, aber jetzt nach sooooo langer Zeit ist es einfach nur noch langweilig geworden, schade Valve...
Weniger L4D2 und mehr TF2 wäre besser gewesen.
lol jo, alle Server tot, wa?
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"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
Naja, die Bewertungen dieses Users sprechen ja geradezu für seinen Troll-Status. Eigentlich sollte man da garnicht erst antworten...
Zumal Valve mehr als genug kostenlose Updates für TF2 raushaut. Mehr als je ein anderer Spielehersteller jemals tun würde (für lau).
Somit ist es ein Paradebeispiel für exzellenten Support.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ZT am 29.04.2010, 08:38]
seit mal ned so negativ
Valve Games sind super, keine Games werden so lang gepflegt.
Gut das mit L4D war ned so toll, aber denke das kommt daher, da in L4D2 alles umgesetzt worden ist, was in L4D1 ned möglich war.
z.B. neue Waffen .. neue Zombies .. und und und.
schaut euch CoD z.B. an, da gibts einfach jedes Jahr neues Game.
evlt 1 Hotfix ...
von daher bin ich froh um Valve
Gruß Wiper
2old4that.de
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von wiper am 29.04.2010, 14:53]
Wenn ich den Punkt richtig verstehe wurde nicht die Schussgeschwindigkeit des Heavys erhöht, sondern seine Bewegungsgeschwindigkeit während er die Minigun feuert.
Das gefällt mir alles gut, gerade da der Heavy ohne Medic einfach immernoch vergleichsweise leichte Beute ist. Mal sehen, ob er doch noch irgendwann einen 4. Slot spendiert bekommt, sodass er gleichzeitig Shotgun und Sandvich nutzen kann.
Am besten gefällt mir aber, dass man den Bogen nun auch im Springen bereits spannen kann, und der Pfeil durch einen Pyro auch ungespannt angezündet werden kann und bleibt.
Gelten die 20% beim Pyro jetzt nur für den normalen Flammenwerfer oder auch für den Backburner? Ich denke eher ersteres, da ja der Airblast gestärkt wird.
Ja fein, patchen wir also langsam aber sich den pyro auf TFC Niveau runter, ja!?
Also ich finde das gut, die Klassen sollten auch ein wenig dem Skill-Niveau angepasst werden. Und beim Pyro ist es ja wirklich nur Maustaste drücken und herumlaufen. Durch den Airblast bekamen sie ohnehin eine starke Verbesserung die gut eingesetzt (Skill) Ubercharges de facto verhindern kann. Und dieser Part des Pyro wurde ja auch gestärkt. (Weniger Muniverbrauch.)
Also das Spiel gefällt mir bis jetzt immer wie besser...
Die Map hätten sie sich allerdings sparen können, ich hab sie nie sonderlich gemocht (vom Gameplay her), und vor allem grafisch ist sie nicht wirklich auf Valve-Niveau.
Also ich finde nach so langer Zeit zockt das doch keiner mehr?
Ich war ein großer Fan, aber jetzt nach sooooo langer Zeit ist es einfach nur noch langweilig geworden, schade Valve...
Weniger L4D2 und mehr TF2 wäre besser gewesen.
TF 2 spielen haufenweise Leute, es ist besser als L4D, es ist der beste MP Shooter aller Zeiten und es hat LAUFEND neue Inhalte spendiert bekommen.
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