Team Fortress 2: Tag 4: Eyelander & Schild für den Demoman
Weiter geht es mit dem War!-Update. Da es um den Demoman im Moment nicht gut steht, er liegt über 200.000 Kills im Rückstand, bekommt er heute seine erste Waffe vorgestellt. Genau genommen lernen wir gleich zwei neue Unlocks kennen, da beide zusammen das Close-Combat-Kit ergeben. Doch wie kommt der Demoman zu seinen neuen Items? In der Fortsetzung des Comics zum Krieg erfahren wir alles! Unter anderem lernen wir seine (blinde) Mutter kennen, erfahren, dass der Demoman ein Jahreseinkommen von fünf Millionen US-Dollar hat und sehen, wie Miss Pauling dem Schotten das Angebot macht, für neue Waffen seinen besten Freund zu töten. Der Soldier hat es übrigens bereits angenommen...
Der Demo wird ein richtiger Nahkämpfer! Finde ich eine gelungene Abwechslung. Ich finde es nur schade, dass die ersten Klassenupdates nicht so grundlegend verändert wurden, dass sie im Grunde in einer ganz neuen Position kämpfen!
Wieso? Ist doch einfach nur eine andere Melee-Waffe statt der Flasche. Und Crit-Spielereien gab es auch bei anderen Klassen-Updates bereits (KGB vom Heavy, Axtinguisher beim Pyro). Und gleich das erste Update, die Ubersaw für den Medic, hat der Nahkampfwaffe eine ganz neue Funktion gebracht die sie von der ursprünglichen unterscheidet. Da ist das Schwert jetzt nichts überragend anderes oder neues.
Ich meine das anders: Die ganze Klasse ist so ja viel stärker im Kampf selber an der Front beteiligt mit dieser Ausrüstung! Es bringt ihm nichts, weiter Stickys zu werfen, er muss nach vorne! Und das hätte ich gut gefunden, wenn sie Natascha etc. auch so verändert hätten
Das ist auf alle Fälle eine interessante Neuerung, den Demo das Campen etwas abzugewöhnen
Ich bin gespannt, wie sich die neue Kombo insgesamt auf das zukünftige Balancing (v.a. in Sachen Verteidigung) auswirken wird.
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
hm... als erstes muss man mal sehen wie viel von den maximalen HP abgezogen werden...
Ist ne ganz nette Idee, gefällt mir eigentlich schon, aber irgendwie ist ein Demo ohne Sticky launcher kein Demoman... ich glaube kaum dass die beiden waffen sich auf längere zeit durchsetzen werden... für competitive play wohl sowieso eher nicht...
vor allem gegen Sentries ist das ja ziemlich wertlos.
lol Trineas..was eine Antwort. Natürlich verändert es das Spielprinzip, weil du dann sicherlich nur chargende Demos sehen wirst. Und nix langes Schwert..es kommt auf die Entfernung des Charges an.
Und mit weniger HP, Resists, Charges und bis zu 4facher Hitrate macht das eine grundlegende Veränderung, die Ubersaw dagegen macht gar nichts wirklich anders...
lol Trineas..was eine Antwort. Natürlich verändert es das Spielprinzip, weil du dann sicherlich nur chargende Demos sehen wirst. Und nix langes Schwert..es kommt auf die Entfernung des Charges an.
Und mit weniger HP, Resists, Charges und bis zu 4facher Hitrate macht das eine grundlegende Veränderung, die Ubersaw dagegen macht gar nichts wirklich anders...
Also ich find auch, dass sich durch diese neue Waffe das Demoman Gameplay grundlegend ändert- aus ihm wird ein richtiger Barbar alla Torchlight- da gibts auch so einen Charge Angriff.
Bei den anderen Klassenupdates wurden mehr verschiedene Spielweisen unterstützt so wie beim Medic eine eher defensive mit der Standard Ausrüstung und eine offensive durch die Unlockables.
Cool find ichs trotzdem sehr und freu mich als Demonman die Köpfe rollen zu lassen!