Zitat: Original von News Ganz hoch geschraubt waren jedenfalls die Grafikoptionen von User jay.gee, der zahlreiche sehenswerte Bilder angefertigt und im 3DCenter-Forum gepostet hat.
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Die Schnappschüsse sind sicher nicht schlecht, aber was ist jetzt so besonders dran, dass er hohe Grafikeinstellungen hat? Das schafft heutzutage jeder Mittelklasse PC.
Schon skuril, das hier gleich noch Gamestar genannt wurde. Die finden die Grafik von L4D2, bis auf die Charaktäre selbst, eher mau
http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/45059/left_4_dead_2.html
Zitat: Original von Speed74 Naja, achja das Multicore rendering klappt in L4D2 wirklich.
Z.b. die 1. treppe bei Dead center ohne multicore bei mir 90fps mit multicore 110-120 fps. Auch bei den finalen stiegen die fps um 10-20 fps.
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Ja nur was bringt dir eine Steigerung von 90 auf 110 FPS? Genau genommen fällt mir, außer Notebooks mit schwacher Grafikkarte, kein Multicore-System ein die, im Falle von L4D2, davon profitieren; denn mit eben den Multicore-Systemen gibt es wohl in jedem Fall mehr als 30FPS auch ohne MC-Rendering.
Zitat: Original von Dienstbier Ich hatte immer vermutet, dass man es bei HL1 noch aus technischen Gründen nicht machte und es bei Teil 2 aus nostalgischen Gründen übernommen hatte. Von dieser Tradition kann man sich getrost lösen. Es gibt übrigens diverse Mods wie R&L die dieses Feature seit langem einsetzen und mit Erfolg! Den Bilder-Thread empfehle ich, da sind zum Teil sehr gelungene Schnappsschüsse - auch von anderenhübschen Spielen - dabei.
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Hatte ich auch so in etwa vermutet und ich finde auch dass man dieses "typisch Valve" auch mal hinter sich lassen kann. Was bringt einem die längste Tradition, wenn man damit auf der Stelle tritt?
Ich möchte eigentlich schon die Beine und sogar den halben Oberkörper sehen, wenn ich an mir runter kucke, das kann ich doch in Echt auch. Ja sogar eine leichte floating-zone wäre mir lieb, natürlich nur optional, kann mir gut vorstellen, dass sowas viele nerven würde