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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Valve veröffentlicht Meet the Sniper-Models
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.189 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Valve veröffentlicht Meet the Sniper-Models
Nach über einem Monat Funkstille hat Valve einen neuen Beitrag auf dem offiziellen Team Fortress 2-Blog gepostet. Man hat sich dazu entschlossen, den Hobby-Mappern einige Models zur Verfügung zu stellen, die Valve extra für die beliebten Charakter-Trailer entworfen hat. Den Beginn machen Objekte aus dem Meet the Sniper-Film, dazu zählen unter anderem das Wohnmobil, das Telefon, ein "Achtung-Headshot"-Verkehrsschild und der Bobblehead. Zu dem gibt es allerdings eine Vorgeschichte, ursprünglich sollte der gar nicht den Kopf des Zivilisten aus Team Fortress Classic tragen...

Ganze News lesen
____________________________________
22.10.2009, 08:56 Uhr Anzeigen
# 2
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.004 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Find ich gut, bringt neuen Wind in die TF2 Maps
22.10.2009, 08:59 Uhr Anzeigen
# 3
Crushed Wall  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.082 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Schöne Idee von Valve.
22.10.2009, 09:16 Uhr Anzeigen
# 4
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
276 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Tolle Sache.:)
Kann man die dann auch in Garry's Mod nutzen? :D
22.10.2009, 09:18 Uhr Anzeigen
# 5
!Kraid!  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
932 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Kann schon gar nicht mehr warten von der Arbeit nach Hause zu kommen und mit dem Bobblehead rumzuspielen xD
22.10.2009, 09:36 Uhr Anzeigen
# 6
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.360 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.025 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

Tolle Sache.:)
Kann man die dann auch in Garry's Mod nutzen? :D


Liegt nahe, dass es dazu ein kleines Update geben wird.
____________________________________
22.10.2009, 09:49 Uhr Anzeigen
# 7
Quit  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
243 Beiträge
Es steht sogar noch ausdrücklich dabei, dass die Sachen für Filme und nicht für Maps entworfen worden sind - folglich sind sie unoptimiert und eher unbrauchbar für Mapper.
Dass sowas in GMod kommt bezweifle ich.
22.10.2009, 10:25 Uhr Anzeigen
# 8
ZockerNoob  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2008
50 Beiträge
Jetzt mus snur noch die Musik vom MT Sniper ins Spiel.
22.10.2009, 10:27 Uhr Anzeigen
# 9
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.189 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Quit

Es steht sogar noch ausdrücklich dabei, dass die Sachen für Filme und nicht für Maps entworfen worden sind - folglich sind sie unoptimiert und eher unbrauchbar für Mapper.


Steht doch auch in der News. Allerdings muss man nicht übertreiben, die Polygone halten sich trotzdem im Rahmen und es sind ja keine Dinge, die man überall in die Map stellt, sondern maximal ein oder zwei Mal. Und da kann man einen 30.000 Polygon Wagen oder eine 1.500 Polygon-Bobblehead-Figur schon verkraften.
____________________________________
22.10.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 10
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.274 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich sehs kommen, ein Mapper baut 3 mal den Wohnwagen in die Map und dann wars das! Dann wird der von der Steamcommunity gelyncht, weil die hälfte von denen noch mit Pentiums rumlaufen :ugly:
22.10.2009, 10:55 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.189 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Ich sehs kommen, ein Mapper baut 3 mal den Wohnwagen in die Map und dann wars das! Dann wird der von der Steamcommunity gelyncht, weil die hälfte von denen noch mit Pentiums rumlaufen :ugly:


Wie gesagt, der hat auch nur zwei mal soviele Polygone als ein Charakter und dort kommen noch aufwändigere Shader, Lighting und natürlich Animationen dazu. Was den Film-Models fehlt ist LOD, sprich, dass auf Distanz weniger Polygone berechnet werden müssen. Aber wie gesagt, das bewegt sich alles im Rahmen, die Originalmodels der Half-Life 2-Charaktere, von denen die Normal-Maps angefertigt wurden, haben beispielsweise mehrere Hunderttausend oder mehr als eine Million Polygone. Das wäre eine ganz andere Größenordnung und in Echtzeit nicht nutzbar.
____________________________________
22.10.2009, 11:04 Uhr Anzeigen
# 12
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
920 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
ich sehe schon achivementmaps mit wohnwagengespamme kommen
22.10.2009, 11:19 Uhr Anzeigen
# 13
Drakon  (29)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.331 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das war also gestern das Uptade vom SDK aahhhhh.
____________________________________
22.10.2009, 11:22 Uhr Anzeigen
# 14
Nutomic  (15)
Nachricht offline
Bullsquid
1.365 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
AN ALLE MAPPER:

http://forums.tf2maps.net/showthread.php?t=10234
____________________________________
22.10.2009, 21:28 Uhr Anzeigen
# 15
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
8 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Trineas du bist doch 100% ein Mapper!!! Gib uns die Links von deine Maps!!! :D
23.10.2009, 11:56 Uhr Anzeigen
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17 Beiträge

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